apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

Diskutiere apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Profis - ich brauche Hilfe. Ich habe meinen neuen PC wiederherstellen müssen. Seitdem funktionieren alles Apps im START nicht mehr. Es heisst die entwicklerlizenz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    Hallo Profis - ich brauche Hilfe.

    Ich habe meinen neuen PC wiederherstellen müssen. Seitdem funktionieren alles Apps im START nicht mehr. Es heisst die entwicklerlizenz sei abgelaufen. Auch meine 30 TAGE gratis-version office funktioniert nicht mehr. Somit kann ich keine DOkumente öffnen.

    Wer kann mitr helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #2

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    Was ist denn auf dem Rechner alles installiert? Denn dass die Entwicklerlizenz abgelaufen ist, das gibts nur bei Leuten die Visual Studio installiert haben.

  4. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    also visual studios hab ich nicht.
    Das waren die ganzen vorinstallierten Apps, wie Kalender, Skype, Kontakte, Wetter.. das ging vor der Wiederherstellung einwandfrei. Seitdem ist ein kleines kreuz bei allen in der unteren rechten ecke. alle apps die ich anklicke können nicht geöffnet werden, verweisen auf den store, welcher mir wiederum sagt, dass die Lizenz abgelaufen ist.

    Ich habe bereits gleiche Themen im Forum gefunden, aber niergends ist eine Fehlerbehandlung beschrieben

  5. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #4

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    Also hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...kfreigabe.html ist das gelöst worden. Vielleicht einfach mal den ganzen Thread lesen und nachsehen ob das bei Dir zutrifft, was dort als Grund identifiziert wurde.

  6. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    es verstehe einer diese Technik. Und wie in anderen Threads beschrieben, gehts es auf einmal wieder. "Von Geisterhand".
    Ich habe eine PDF datei aus einer Mail heruntergeladen, dann hat sich der PC kurz "aufgehängt". auf einmal kommt die START seite mit allen Apps und sie funktionieren wieder. Die kreuze sind verschwunden, Wetter, Kontakte, Mail.. alles funktioniert wieder.

    Trotzdem vielen lieben Dank!

  7. apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen #6

    apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen

    Eine PDF Datei aus einer Mail auf dem Rechner gespeichert - auch geöffnet? Und Du bist Dir sicher dass die PDF Datei sauber und kein Schädling war? Erst recht wenn der Rechner im gleichen Moment was macht, das er in so einem Moment eigentlich nicht machen dürfte! Denk mal darüber nach und beantworte Dir die Frage: War es eine vertrauenswürdige Quelle, oder könnte ich mir damit einen Schädling eingefangen haben?

Ähnliche Themen zu apps starten nicht nach wiederherstellung - entwicklerlizenz abgelaufen


  1. Habe ein problem mit RunDll32: Hi Ich hab mir ein neuen Rechner gekauft komischerweise zeigt er jetzt die selben symtohme an wie mein alter Rechner kurz davor als er total den...



  2. Bildwiederholfrequenz auf 100Hz setzen: Mein Monitor schaft bei 1152x864 (glaub das ist die Auflösung) 100Hz. Unter Windows funktioniert das auch. Nur unter SuSE 8.1 machter bei dieser...



  3. Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell: HTML-Dokument und JPEG-Bild. Nachdem Formatieren und Neuinstallieren von WinME fehlen diese Dateitypen. :confuse: Früher hab ich um diese zu...



  4. Win 98 Notfall-Diskette unvollständig: In WinPage steht: "Notfalldisk von Win98 unvollständig Auf der Notfalldiskette, welche beim Setup erstellt wird, fehlt eine wichtige Datei. Das...



  5. Netzwerk + DFÜ-Verbindungen: Hallo Spezialisten, Ihr seid vielleicht die letzte Rettung. Ich schlage mich seit Wochen mit dem Problem der verschwindenden Inhalte im Netzwerk...