Probleme mit iTunes unter Windows 8

Diskutiere Probleme mit iTunes unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet, da ich gestern mein neues Notebook (Vaio SVF1531C5E) bekommen habe und damit noch nicht so ganz klar komme. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #1

    Unglücklich Probleme mit iTunes unter Windows 8

    Hallo,
    habe mich heute mal hier angemeldet, da ich gestern mein neues Notebook (Vaio SVF1531C5E) bekommen habe und damit noch nicht so ganz klar komme.
    Es ist Windows 8 vorinstalliert, was erstmal eine Umstellung ist. Zudem habe ich ein Problem mit iTunes. Ich habe die aktuelle Version hier runtergeladen:
    Apple – iTunes – iTunes jetzt laden

    Es lässt sich auch problemlos installieren, aber wenn ich dann das Programm starte, erscheint wenige Sekunden später ein Ladebalken und dann die Mitteilung, dass iTunes nicht mehr funktioniert und ich das Programm schließen soll.

    Ich habe schon folgendes versucht, aber bisher ohne Erfolg:
    - FlashPlayer und Java installiert
    - im Kompatibilitätsmodus ausgeführt
    - als Admin installiert und ausgeführt
    - eine ältere Version von iTunes installiert (iTunes 10)
    - Apple Mobile Device wird automatisch ausgeführt
    - iTunes deinstallieren, entfernen und neu installieren
    - ...

    Nach wie vor funktioniert das Programm nicht und ich weiß nicht, wieso...

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    LG pearl88
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #2

    Probleme mit iTunes unter Windows 8

    nen Läppi mit Windows 8?? oder 8.1?? - also ich hätte den Rechner ja erst mal ins Netz gebracht und ALLE anstehenden Updates für Windows so pö a pö installieren lassen mit den entsprechenden Neustarts

    Flashplayer ist in Windows bereits integriert und braucht für den normalen Windows-Betrieb NICHT selbst installiert werden - wenn du allerdings den Firefox nutzt verlangt dieser die Installation des entsprechenden Plug-Ins

    klingt jetzt eventuiell blöd aber ich würde noch mal von vorn anfangen - eventuelle vorhandene Daten extern sichern
    dann also Windows auffrischen OHNE Daten zu behalten bzw. den Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen
    DANN Windows machen lassen und alle ankommenden Updates installieren
    KEINE Registryverschlimmbesserer ala TuneUpUtilities, Registrycleaner oder andere Superduperprogramme verwenden
    DANN auf dieses dann reine Windows das ITUNES installieren und schauen was passiert

    gruß

  4. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit iTunes unter Windows 8

    Hallo,
    danke erstmal für die Antwort.

    Das ist das normale Windows 8.

    Als ich das Notebook gestern das erste Mal angemacht habe, hat Windows irgendwelche Updates runtergeladen und installiert nachdem ich es mit dem WLAN verbunden habe.

    Ich habe sonst keine anderen Programme installiert, außer Firefox...
    Java und den Falshplayer habe ich erst installiert, als iTunes schon installiert war, aber eben nicht funktionierte...

    Mit diesem zurücksetzen in den Auslieferungszustand kenne ich mich nicht aus und ich habe auch keine Software von Sony bekommen, um nachher alles neu installieren zu können...

    LG pearl88

  5. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #4

    Probleme mit iTunes unter Windows 8

    mmhhhhhh - also in der Beschreibung zum Rechner steht das - meist unter RTECOVERY oder so

    ansonsten hab ich aus der Kalten auch keine Idee da ioch ITunes nicht nutze

    eventuell hat ja noch wer ne Idee

    gruß

  6. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #5

    Probleme mit iTunes unter Windows 8

    Hi

    Hast du die 32 oder 64bit Version von iTunes installiert ?
    Habe die Erfahrung gemacht das auch auf 64bit Systemen die 32bit Version von iTunes besser funktioniert

  7. Probleme mit iTunes unter Windows 8 #6

    Probleme mit iTunes unter Windows 8

    Du musst nur die Datei QTMovieWin.dll

    aus C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support

    in den Ordner C:\Program Files (x86)\iTunes kopieren.

    Dann sollte I-Tune wieder laufen.

Ähnliche Themen zu Probleme mit iTunes unter Windows 8


  1. Vier Schanzen Tournee: Da wir ja hier drei Nationen haben stell ich einfach mal die Frage wer die Einzelspringen bzw die Tournee gewinnt. Vom Zauberlehrling, dem doppel...



  2. Dos-box Unterdrücken Beim Ausführen Einer Batch: Hi, das Thema sagt es schon: Wie kann ich die DOS-Box unterdrücken beim Ausführen einer batch file. hjok



  3. DSL-Anschluß-Problem: Hi Leute hab ein Problem mit dem DSL-Anschluß und zwar hab ich Modem und Splitter bereits installiert hab das Teledat 300 USB, welches in der...



  4. Probleme mit ServicePack1: hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...



  5. Laufwerk will nicht mehr: hi ich habe gestern auf meinem rechner (athlon xp 1800, 256 ddr ram,geforce 3 ti, 2 festplatten,dvd laufwerk,brenner, gigabyte board, bs: windows...