Umstieg auf Office 2013

Diskutiere Umstieg auf Office 2013 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; HI, ich hab im Internet ein gutes Angebot für Office 2013 bekommen. Bisher nutze ich nur Office 2010. Kann mir jemand den großen Unterschied beider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Umstieg auf Office 2013 #1

    Umstieg auf Office 2013

    HI,

    ich hab im Internet ein gutes Angebot für Office 2013 bekommen.

    Bisher nutze ich nur Office 2010.
    Kann mir jemand den großen Unterschied beider Programme erklären ?

    MFG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg auf Office 2013 #2
    Münchhausen
    Gast Standardavatar

    Umstieg auf Office 2013


  4. Umstieg auf Office 2013 #3

    Umstieg auf Office 2013

    Google ist dein Freund:
    Lass mich das für dich googlen

  5. Umstieg auf Office 2013 #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Was soll das dann 2 mal das gleiche hätte doch von mir gereicht

    Danke für die Hilfe, habs gelesen.

  6. Umstieg auf Office 2013 #5

    Umstieg auf Office 2013

    Und in mehreren Foren das gleiche posten ist nicht gerade beliebt......

Ähnliche Themen zu Umstieg auf Office 2013


  1. Interner eMail-Server: Hi, also hab nun auch mal w2k3 Server installiert :D Mir ist die Maschine gleich 2x abgekackt, nach dem ich einmal auf die Eigenschaften von...



  2. Windows 2000 SP3 CD: Hi, Besteht die Möglichkeit, eine Windows 2000 CD bereits mit Service Pack 3 zu erstellen, so das nach Installation bereits W2k Sp3 installiert ist?...



  3. Domänenanmeldung: Ich möchte eine XP-Maschine an eine NT-Domäne anmelden. Die Frage ist wie http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif...



  4. Sinnlose Diskussionen: Sinnlose Diskussionen bitte hier führen :aah



  5. Xp braucht zu lange zum Runterfahren: Hallo, brauche Hilfe jedesmal nachdem ich Veritas Backup Exec oder den neuesten VIA-Chipsatz installiere braucht XP fast zwei Minutern zum...