Bilder und Musik vom/zum Handy

Diskutiere Bilder und Musik vom/zum Handy im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lappi mit Win8. Außerdem habe ich ein HTC DesireX. Bisher habe ich die Bilder vom oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bilder und Musik vom/zum Handy #1

    Bilder und Musik vom/zum Handy

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lappi mit Win8. Außerdem habe ich ein HTC DesireX.

    Bisher habe ich die Bilder vom oder zum Handy (auch Musik) wie folgt überspielt:
    Handy mit PC verbunden, Im Handy die Bilder geöffnet, im PC meine Ordner geöffnet und dann verschoben/kopiert wie ich wollte. Also auch sortiert.

    Umgekehrt im PC Lieder angeklickt bzw. kopiert und auf das Handy geschoben.

    Nun habe ich gestern zum 1.Mal diesen Transfer mit Win8 probiert...
    Zuerst hat sich mal die HTC Sync Manager installiert. Soll mir ja reicht sein. ABER. Der holt sich zwar autom meine Bilder vom Handy, aber ich habe keine Möglichkeiten, die irgendwie zu sortieren. Ich finde sie auch nicht auf dem PC,sondern nur in diesem Manager. Ich will die aber auf dem PC.

    Es gibt keine Möglichkeit zu kopieren. Das Einzige was ich mit den Bilder kann ist drehen/beschneiden und löschen. Mehr nicht. ich kann die auch nicht groß sehen, also ganzer Bildschirm oder so. Da gibt es zwar einen Reiter "Datei" aber der ist grau unterlegt, also nicht aktiv.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bilder einfach ganz normal auf den Lappi kriege???

    Wenn ihr noch mehr wissen müsst, bitte fragt.
    Danke schonnmal für eure Hilfe!

    LG, Garibaldi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder und Musik vom/zum Handy #2

    Bilder und Musik vom/zum Handy

    Dein Handy wird ja sicher im Explorer auch als USB-Laufwerk dargestellt.

    Dann öffne dieses und kopiere die Bilder von Hand.

Ähnliche Themen zu Bilder und Musik vom/zum Handy


  1. Hilfe ABSTÜRZE: Hallo erst mal bin neu im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Hatte die ganze zeit Win 98 SE und war sehr zufrieden. Ich weiß nicht genau was...



  2. Ueberraschung: Hi Leute kam ich doch gestern ahnungslos nach Hause und was macht die Katze?? :D schönen Tag



  3. Soundsystem kastriert ?: Hi, seit gestern geben meine hinteren beiden Boxen und die Center-Box keinen Ton mehr von sich. Ich habe Win XP prof. , Soundblaster Live 5.1...



  4. verschlüsselte daten: hallo, ich nutze privat xp und habe bei der letzten installation eine ntfs partition für meine eigenen dateien erstellt. ich war als...



  5. Neue Avatars online: Hallo Zusammen Ich habe ein paar neue Avatars online gestellt: - @ - idiot_outside - Athlon - Balmer - bsd - evilinside