E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

Diskutiere E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich in Windows 8 die E-Mail Adressen gepeichrt bekommen Z B bei web oder gmx? ich muss sie jetzt immer neu eingeben, bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #1

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Wie kann ich in Windows 8 die E-Mail Adressen gepeichrt bekommen
    Z B bei web oder gmx?
    ich muss sie jetzt immer neu eingeben, bei Vista war das nicht.
    habe ich irgendwo ein haken zuviel oder kein gemacht.
    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #2

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Normalerweise frägt Windows Internetexplorer nach, ob er das Kennwort speichern soll.
    Damit ist dann auch die Mailadresse gespeichert.

  4. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #3

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    @kaiman01 meint wahrscheinlich das Adressbuch. Ich kann in das Mailcenter von T-Online gehen, dort gibt es u.a. auch ein Adressbuch, in dem ich alle E-Mail-Adressen, die ich möchte, speichern kann. Das ist völlig unabhängig davon, ob ich mit Windows XP, Vista, 7 oder 8 arbeite oder über Apple-iPad diese Seite aufrufe. Das macht alles T-Online.
    Bei GMX und anderen Internet-eMail-Diensten sollte es ähnlich sein.

    Bevor ich das aber nutzen kann, muss ich mich bei diesem Dienst korrekt mit Nutzer oder eMail-Adresse und dem vereinbarten PW anmelden.

  5. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #4

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Ich denke der TE meint die Anmeldeinformationsverwaltung, die es ihm erlaubt beim Aufrufen der Webseiten den entsprechenden Login und das Kennwort automatisch setzen zu lassen. Dazu muss der TE wohl aber erst einmal den geschützten Modus des IE abschalten (Internetoptionen - Sicherheit "Geschützten Modus aktivieren" das Häkchen entfernen), dann sollte die Anmeldeinformationsverwaltung auch Logins und Kennwörter speichern. Ausserdem unter "Inhalte" - in den Einstellungen von "Autovervollständigen" nachprüfen ob der IE für Formulare auch Benutzernamen und Kennwörter speichern darf.

  6. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #5

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Derartige "gemerkte" Anmeldungen mache ich immer mit Firefox, dort funktioniert das einwandfrei. Der IE vergisst das immer wieder trotz der Einstellungen.

  7. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #6

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Nur wenn man im IE beim Bereinigen des Browsercache nicht aufpasst und die Anmeldedaten mit bereinigen lässt.

  8. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #7

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Und wieder eine reine Raterunde weil der TE sich ungenügend ausdrückt
    und sich nicht mehr weiter meldet. :

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #8

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Einmal wie immer.

  11. E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern? #9

    E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?

    Das war ja erst seine zweite Frage - vielleicht war eine der Antworten ausreichend und nun hat er nicht mehr nachgeschaut...

Ähnliche Themen zu E-MAIL Adressen in den internet-brausern speichern?


  1. OpenOffice.org Speicher Fehler: Wenn ich mit OpenOffice.org (unter allem) auf meinem SuSE8.1 System was geschrieben hab und es speichern möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung:...



  2. zuordnungseinheiten: hi@all. kann mir jemand sagen wieviele zuordnungseinheiten ne 2 gigabyte grosse hd bei fat32 hat? danke



  3. Driveimage 5: Hallo, ich habe jetzt mal Driveimage ausprobiert, zwecks Systembackup. Also das Programm installiert und die Disketten erstellt. Dann konnte ich...



  4. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  5. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli