Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten)

Diskutiere Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte versteckte Ordner anzeigen, aber wenn ich den Reiter bearbeiten will zeigt er mir unter Erweiterte Einstellungen ein leeres Bild an. Wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten) #1

    Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten)

    Hallo,
    ich möchte versteckte Ordner anzeigen, aber wenn ich den Reiter bearbeiten will zeigt er mir unter Erweiterte Einstellungen ein leeres Bild an. Wie kann ich dies reparieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten) #2

    Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten)

    Sei so gut ubnd schilcere mal genauer was Du wie tun möchtest. Vor allem um welche Ordner geht es denn? Vielleicht zeigst Du uns ja auch einen Screenshot.

  4. Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten) #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten)

    Ich möchte versteckte Ordner sichtbar machen über Ordneroptionen- Ansicht. Erweiterte Einstellungen, aber dort ist nur eine leere Site zu sehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen zu Ordneroptionen (erweiterte Einstellungen) lassen sich nicht bearbeiten)


  1. MCP-Prüfung bestanden!: Hallo, ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum MCSA meine erste MCP- Prüfung bestanden. Wie das im Leben eben ist ich musste alles selber...



  2. Online Computer kaufen: Wo kauft ihr ein???? Wo ist es am billigsten??? cu Snake :devil



  3. Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server: Ich habe gestern einen neuen Windows2000 Server aufgesetzt und danach SP3 installiert, nun habe ich Probleme mit zwei Diensten; der "Net Logon" und...



  4. Laptop(Win2k) zu PC(XP): Hi Leutz Ich wollte mit meinem Laptop und PC ein kl. Netzwerk einrichten Aber bei beiden steht dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Ich...



  5. neue Version: die Version 6.05 ist Raus leuts. In deutsch