Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Diskutiere Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht Windows-zertifiziert" Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? #1
    sungrazer
    Gast Standardavatar

    Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

    Hallo,
    in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht Windows-zertifiziert"
    Was muss ich tun, um das zu ändern?
    Ziel soll sein, den TV als Bildschirm für das Laptop zu nutzen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? #2

    Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

    Wie willst Du das denn bitte ändern - wenn Samsung den Fernseher nicht hat zertifizieren lassen? Schreib Samsung an, vielleicht gibts ja ein Firmwareupdate. Diese Geschichte hat übrigens mit der Funktion als Monitor an einem Rechner nichts zu tun - damit ist die DLNA Funktionalität gemeint.

Ähnliche Themen zu Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?


  1. Battlefield 1942: Battlefield 1942 startet nicht unter Xp! Lande beim Start wieder auf dem Desktop! Erhalte die Meldung Debug asertiation failed; invalid Videomode...


  2. DSL

    DSL: Hallo Leutz! Ich habe folgendes Problemm. Gestern habe ich XP+ installiert ( vorher hatte ich Me ), alles angeschlossen, DSL-Netzwerkkarte u.s.w....



  3. Icons ????: Bei win98 ganz unten rechts (neben der uhr)sind ganz viele icons von installierten programmen gibt es eine möglichkeit dies zur verkürzen ???



  4. Einen Teil ausblenden: Salü salü Ich möchte einen Textabschnitt (noch besser wäre eine Tabellenzeile) ausblenden können. Dies hab ich mit der CSS-Eigenschaft...