Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen.

Diskutiere Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mir ist klar das es Schwierig sein wird, ich muss ja erst die zufällige PID der Session wissen um ihr irgendwas zuzuweisen. Ich hoffe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen. #1

    Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen.

    Hallo,

    mir ist klar das es Schwierig sein wird, ich muss ja erst die zufällige PID der Session wissen um ihr irgendwas zuzuweisen. Ich hoffe hier hat sich schon irgendeiner drüber Gedanken gemacht und hat die Einstellung gefunden. Ich denke ein GUI gibt es dafür auch bei 8.1 nicht.

    Warum ich überhaupt Frage.
    Weil umgekehrt funktioniert es bei mir immer mal wieder. Nur so weit ich weiß nicht bewusst.
    Woher ich das weiß. Ich höre über IE Webradio.

    Manchmal nervt es schon, wenn ich in FF im Internet unterwegs bin, dann plötzlich durch die Lautsprecher nur Kuddel Muttel höre.

    Kuddel muttel ist, weil ich zu dem WEB - Radio Ton, der Ton der Aktuellen Seite (Ein Film) und wenn sich die Seite im Hinterdrund aufgebaut hat kommt weitere Musik vielleicht dazu. Dann schalte ich entweder den Ton aus oder die weiteren Tonquellen.

    Manchmal passiert es aber das plötzlich Webradio weg ist obwohl kein Kuddel Muttel war.
    Dann schaue ich nach und was stelle ich fest alles schaut aus wie es sein soll und müße an sich zu hören sein. Meistens hilft es einfach nur auf den Knopf für hören beenden 2 Mal zu drücken. Knopf ändert sein aussehen erst auf Stopp - Symbol dann auf anhören und alles ist wieder ok.

    Gruß
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Einer Session den Lautsprecher exklusiv zuordnen.


  1. Probleme mit TV Karte: Hallo Ihr Leuts, wie Ihr oben sicherlich lesen könnt, habe ich ein kleines Problem mit meiner Hauppauge PCI TV-Karte und meiner Windows XP Pro...



  2. probleme mit Athlon 2000+: ich habe einen Athlon xp 2000+ auf einem Asus A7N8X board, und habe versucht ihn auf 133mhz takt laufen zu lassen d. Doch so sturzen bei mir alle...



  3. Red Hat fstab zerschossen: Ich hab noch einen kleinen Rat Hat 8.0 Rechner. In die fstab hab ich ausversehen meine root Partition doppelt eingegeben. Jetzt startet der nicht...



  4. Win 2k: lesen von ext2: Hi Leute! Wie kann ich unter Win 2k ext 2 lesen oder auch drauf schreiben? morpheus



  5. Nichts geht mehr!: Tach. Mein Computer bockt aufs Ärgste. Ich war gestern bei www.grin.de chatten, da ging auf einmal meine Tastatur nich' mehr. Nichts Böses bei...