Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!

Diskutiere Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm! #1

    Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!

    Hallo zusammen

    Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem synchronisieren mit dem Win 8 Tablet (Surface RT) und dem Win 8 Phone (Lumia 920) immer 15 Minuten vor dem Termin die Erinnerung drin. Liegt es an Win 7 auf dem Desktop oder ist da irgendwo ein Bug drin?

    Danke für 'nen Tipp!!
    Laptop

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!


  1. Cooler Bildschirmschoner von MS: Cooler Bildschirmschoner von Microsoft. Download hier: http://www.winboard.ch/download/downloads.....php?file_id=90 ...



  2. Useracounts Ftp-Server: Hallo ! Habe ich beim W2k-Server die gleiche Möglichkeit wie bei G6 Ftp-Server verschiedene Usereingänge zu schalten und diesen Usern nur bestimmte...



  3. Windows 98 Starleiste - start umbenennen: Hallo jeder kennt doch links unten die Startleiste. die kann man ja umbenennen - das start. Aber wie? Wahrscheinlich über die Regestrie oder? ...



  4. TEST: 123 http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/music.gif /edit.. gut geht http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif ...



  5. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...