Administrations und Skydrive Symbole

Diskutiere Administrations und Skydrive Symbole im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, also eigentlich bin ich Admin, aber irgendwie sieht das Windows teilweise nicht so. Wenn ich etwas im Skydrive Ordner einfügen will kommt immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Administrations und Skydrive Symbole #1

    Administrations und Skydrive Symbole

    Guten Abend,
    also eigentlich bin ich Admin, aber irgendwie sieht das Windows teilweise nicht so.
    Wenn ich etwas im Skydrive Ordner einfügen will kommt immer eine Meldung, dass ich keine Rechte dafür hätte. Als ich mir dann die Eigenschaften angeschaut habe stand da, dass er Schreibgeschützt ist. Ich wollte also den Haken entfernen, aber Windows meinte ich wäre kein Admin und ich dürfe das nicht.

    Im Internet und mit der SuFu habe ich auch nichts gefunden, könnt ihr mir weiter helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lu Hara

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Administrations und Skydrive Symbole


  1. Probleme mit Win XP und 2000: Hallo Leute, Ich habe Probleme mit Windows XP und beb Kollege mit Windows 2000 und zwar bekommen wir immer wenn wir online gehen die Meldung...



  2. Administrative Freigabe: hi :nixweis nach jedem neustart habe ich auf jeder partition eine Administrative Freigabe :nixweis wie kann ich das entfernen ? gruß...



  3. Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen: Ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Exchange Server 5.5: Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit beim Exchange um bestimmte Absender vor...



  4. Pfad von "Eigene .... " ändern: Hallo, im Startmenü von XP habe ich ja "Eingene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" - kann ich den Pfad dazu ändern?? Also wenn ich...



  5. !USER AUS DEM ALTEN FORUM !: Hi User die sich in unserem alten Board noch registriert haben, müssen beim 1. Login hier klicken. Danach immer NORMAL einloggen!!