Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus liebe W8-Kundige, mein Problem besteht darin, dass das Spiel "Minesweeper" zwar problemlos startet, aber der Modus "Abenteuer" seit einigen Tagen nicht mehr. Vorher hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr #1
    Porter
    Gast Standardavatar

    Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

    Servus liebe W8-Kundige,

    mein Problem besteht darin, dass das Spiel "Minesweeper" zwar problemlos startet, aber der Modus "Abenteuer" seit einigen Tagen nicht mehr. Vorher hatte ich diesen Modus oft und gerne gespielt. Alle anderen Modi laufen einwandfrei.

    Wenn ich "Abenteuer" antippe, dann erscheint einige Sekunden lang "Laden". Dann springt die Anzeige auf den Startbildschirm zurück und Minesweeper wird neu gestartet, d. h. ich kann es von links wieder herauswischen. Daraufhin startet das Spiel wieder und zeigt mir die Auswahl der Spielmodi erneut an. Eine Wiederholung bringt keinen Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Porter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

    Habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden...

  4. Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr #3

    Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

    Die App deinstallieren und neu installieren, das hilft meist bei solchen Problemen.

  5. Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr #4
    Gast Herbie
    Gast Standardavatar

    Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

    Auch bei mir tritt das gleiche Symptom auf. Windows 8.1 64bit auf Akoya P6643. Nach Deinstallation und Neuinstallation lief der Abenteuer-Modus wieder. Heute, einen Tag später, das gleiche Bild wie gestern. Ich sehe "Laden" und nach einiger Zeit bin ich wieder auf dem Desktop.
    Also nützt das Neuinstallieren nichts.

  6. Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr #5

    Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr

    Dann mach mal in einer Eingabeaufforderung mit Sfc /scannow einen Systemscan und mit chkdsk c: /f auf C: einen Dateisystemcheck. Das Problem kann nämlich auch die Festplatte oder eine defekte Systemdatei sein.

Ähnliche Themen zu Minesweeper "Abenteuer" startet plötzlich nicht mehr


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Win tv nexus und matrox g550: Moin liebe Compigemeinde ich habe in einem rechner eine tv nexus und ein grafkkarte amtrox G550 dual head will arbeten und viva hören aber das...



  3. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  4. SuSE 8.0 Ext2 oder Ext3?: Welches Dateisystem ist für SuSE 8.0 zu empfelen?- Ext2 oder Ext3???



  5. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...