Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

Diskutiere Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, suche für Windows 8.1 RT ein Programm zum öffnen eines Streams im m3u Format. Möchte so TV Programme auf mein Surface streamen. In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #1
    SledgeHammer
    Gast Standardavatar

    Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Hallo zusammen,

    suche für Windows 8.1 RT ein Programm zum öffnen eines Streams im m3u Format. Möchte so TV Programme auf mein Surface streamen. In der PC Variante übernimmt das der VLC Player für mich. Der ist jedoch leider nicht im Windows Store erhältlich. Hat jemand einen Tip für mich, welches Prog man stattdessen nutzen kann ???

    Gruß, SledgeHammer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #2

    Programm zum öffnen eines Streams gesucht.

    Mit Windows RT laufen keine Fremdprogramme.

  4. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #3
    SledgeHammer
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Genau. Nur Programme aus dem Windows Store. Hab leider keines gefunden. Problem besteht also weiterhin.

  5. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #4

    Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Such mal nach "Stream Player" oder "Video Player". Davon gibt es doch wirklich hunderte, irgendeiner davon wird das doch können.

  6. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #5
    SledgeHammer
    Gast Standardavatar

    Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Wenn ich nicht schon gefühlte 100Player installiert und wieder deinstalliert hätte, würde ich nicht fragen.. )

  7. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #6
    Koch
    Gast Standardavatar

    Lächeln Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Hey, bis jetzt habe ich nur ein Programm gefunden mit dem es funktioniert.
    (mpeg-2 ts Player). Solltest Du ein anderes finden kannst es hier posten.

    Frank

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #7

    Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    Funktioniert es nicht mit dem Windows Media Player?

  10. Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. #8
    koch
    Gast Standardavatar

    Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

    nein,
    nicht bei rt.

Ähnliche Themen zu Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.


  1. Augentest!: HeHe



  2. ICS und dynamisch IP: ich habei einen "server" rechenr mit winXPprof und auf dem habe ich ICS aktivirt ip addy is 192.168.0.1 und auf dem client pc ist dynamische ip addy...



  3. IHCL71 und Abit: Hi Leute, ich habe beinem Kumpel den IHCL71 von Coolermaster auf einem neueren Abit-Board (i845G-Chipsatz) verbaut. Kein Thema. Läuft 1a! Da mir...



  4. Xp + Via + Nvidia, Bleibt Einfach Hängen...hilfe!: Hi miteinander, Ich hab ein Riesenproblem! Habe mir einen neuen Rechner gekauft und der stürzt sporadisch mal mit mal ohne Bluescreen (nv4_disp) ab,...



  5. Xp Rechner Mit Nt4.0 Server Verbinden: Hallo Habe ein kleines Problem mit einem XPpro PC den ich gerne in ein bestehendes Netzwerk integrieren möchte. Bestehendes Netzwerk: Server...