Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter

Diskutiere Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss von Unitymedia und kann die darin enthaltenen analogen Kanäle nach einem Update auf Win8.1 und Installation des Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter #1

    Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter

    Hallo, ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss von Unitymedia und kann die darin enthaltenen analogen Kanäle nach einem Update auf Win8.1 und Installation des Windows Media Centers über meine TV-Karte (Terratec Cinergy 400 TV) im WMC empfangen. Ich möchte aber nun - wie vorher unter Win8 auch schon - einen digitalen Kabelreceiver mit Unitymedia Karte nutzen. In dem Scart Ausgang des Receivers habe ich einen Adapter eingesteckt und in diesen Adapter ein gelbes Kabel für das Video Signal und zwei Audiokabel für den Ton eingesteckt. Diese Kabel habe ich in meine TV-Karte eingesteckt. Nun möchte ich den Eingang im WMC auswählen, finde diese aber nicht.
    Wo bzw. Wie kann ich WMC mit diesem Signal konfigurieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter


  1. PowerPoint: Verbindungen ziehen: Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...



  2. Office XP CD!: Hallo Leute, ich hab mir die Anleitung zur Erstellung einer Office XP CD inkl. Servicepack 2 runtergeladen. Es hat bis dato auch alles...



  3. Druckersoftware digital signiert?: Ich will unter Win2000 den HP Deskjet 840 C einrichten. Ich gehe normal vor, mittels "neuer Drucker" und dann gebe ich den Druckertreiber an, welche...



  4. Info ?: wie kann ich in dos peer befehl nachschauen was für laufwerke da sind



  5. Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch: Hi ! Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird...