Firefox 25 - Andocken von Fenstern

Diskutiere Firefox 25 - Andocken von Fenstern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bisher hatte ich dieses Problem unter FF 23.0... nicht, aber seit ich auf Vs. 25.0 aktualisiert habe, docken meine Fester nicht mehr in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Firefox 25 - Andocken von Fenstern #1

    Unglücklich Firefox 25 - Andocken von Fenstern

    Hallo,

    bisher hatte ich dieses Problem unter FF 23.0... nicht, aber seit ich auf Vs. 25.0 aktualisiert habe, docken meine Fester nicht mehr in der linken, oberen Ecke an - und das macht mich total kirre :
    Hat jemand eine Idee?
    An Java/JavaScript liegt es nicht. Abgesicherter Modus von Firefox habe ich auch schon versucht; keine Änderung.

    So sollte es sein

    Anhang 86869

    nach dem update auf 25.0

    Anhang 86870

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 25 - Andocken von Fenstern #2

    Firefox 25 - Andocken von Fenstern

    Du hast wohl eine der Leisten aktiviert.

  4. Firefox 25 - Andocken von Fenstern #3

    Firefox 25 - Andocken von Fenstern

    geh mal ins Menu, dann Einsrellungen- Einstellung- dann im Reiter Tabs Häkchen bei Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen, zumindest war bei mir das Häkchen nach dem Update auf 25 dort verschwunden und jetzt gehts wieder
    Firefox 25 - Andocken von Fenstern-screenshot-25-.jpg

  5. Firefox 25 - Andocken von Fenstern #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Firefox 25 - Andocken von Fenstern

    Danke Ihr beiden, aber es hat weder etwas mit einer aktivierten/deaktivierte Leiste des FF zu tun (die Einzige, die bei mir nicht angehakt ist, das ist Menüleiste, da ich sie nicht brauche).
    Auch hängt es nicht mit den Tab-Einstellungen zusammen, denn auch die waren bei FF Vs. 23 & Vs. 24 mit den gleichen Einstellungen vorhanden. Das Problem besteht ja erst seit vergangener Woche, mit der Aktualisierung auf FF Vs. 25.0; seither "docken" die Popup-Fenster in Chats oder auch bei anderen Seiten nicht oben in der linken Ecke an, sondern
    etwas weiter unten, und mehr nach rechts gerückt. Ist nicht weiter tragisch, hat auch keinen Einfluss aud die Darstellung, nur mich nervt das

    @ Citation

    Ich möchte ja keinen neuen Tab geöffnet haben, sondern ein neues Fenster
    Bin mir doch nicht ganz sicher, ib es vielleicht etwas mit Java-Script zu tun hat ... :
    Das seltsame ist, dass es im IE einwandfrei funktioniert, unter IE 10 & IE 11.

  6. Firefox 25 - Andocken von Fenstern #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Firefox 25 - Andocken von Fenstern : Problem gelöst :)

    Ich habe eben mal folgendes probiert (im "Hinterkopf" Lösung ähnliches Problem vor Jahren beim IE 8...):

    Das im Vollbild geöffnete Fenster verkleinert (nicht minimiert). Dann war es, verkleinert, in der linken, oberen Ecke.
    Dann habe ich Strg & Alt gedrückt, das Fenster am unteren rechten Rand auf groß gezogen. Dann das Fenster maximiert, dann wieder minimiert. Anschließend ein Forum geöffnet, gleiches mit dem Chatfenster versucht und es hat geklappt.
    Wahrscheinlich liegt es an einer Veränderungen der Einstellungen betr. der Fenstergrößen im FF 25 :-?? Keine Ahnung.
    Aber über diesen Weg geht es wieder.

Ähnliche Themen zu Firefox 25 - Andocken von Fenstern


  1. Test Datum: test



  2. Internet wird immer langsamer: Hallo mein Internet wird von Tag zu Tag langsamer. Ich habe TDSL. Die Firewall und den Virenscanner habe ich auch schon abgeschaltet. Es hilft...



  3. Via 4in1 Hyperion: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe nach einem Benchmark festgestellt, dass mein PC viel zu langsam ist für die...



  4. Wo finde ich die Emails in XP ?: Hallo Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen. Nun meine Frage. In welchen Ordner...



  5. DFÜ und Netzwerkverbindung >leer ???: hi, ich hatte ja schon mal was hier ind Board gestellt, weil ich Probleme hatte mit dem Ckient Rechner und dem Internet. Darauf hin hat man mir...