Installationsprobleme von Updates und Programmen

Diskutiere Installationsprobleme von Updates und Programmen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit ich W 8.1 per Update vom Windws Store installiert habe, kann ich keinen weiteren Programme (auch Updates) mehr installieren. So bricht z B die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Installationsprobleme von Updates und Programmen #1

    Frage Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Seit ich W 8.1 per Update vom Windws Store installiert habe, kann ich keinen weiteren Programme (auch Updates) mehr installieren. So bricht z B die Installation von TomTom Home ab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsprobleme von Updates und Programmen #2

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Danke für die Info - oder hattest Du eine Frage? Dann gib uns vielleicht auch mal informationen dazu was Windows beim Abbruch der Installation meldet, ganz kommentarlos wird dies nämlich sicher nicht passieren. Ausserdem würde ich vielleicht auch mal in die Ereignisanzeige sehen, dort werden unter Windows Protokolle - System die Fehlermeldungen festgehalten.

  4. Installationsprobleme von Updates und Programmen #3
    redmountain@bluewin.ch
    Gast Standardavatar

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Do es ist leider so! Auch die Installation als Adm nützt nichts. In der Ereignisanzeige habe ich nichts gefunden, mit dem ich etwas anfangn könnte.

  5. Installationsprobleme von Updates und Programmen #4
    Noerd
    Gast Standardavatar

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Ich kann mich hier nur anschließen... Logitech Gaming Software... Freeze... Kompatibilitätsmodus + Admin bringen nichts. Dasselbe bei dem von Gigabyte für Win 8.1 angebotenen Realtek Lan Driver. Ehrlich gesagt ist das so mit das mieseste Upgrade/Update, das ich von Microsoft je erhalten habe.

  6. Installationsprobleme von Updates und Programmen #5

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Habt ihr auch eure FremdVirenscanner deinstalliert? Ohne ein Minimum an Information, kann euch ganz sicher keiner helfen. Da hilft alles motzen nichts.

  7. Installationsprobleme von Updates und Programmen #6
    Noerd
    Gast Standardavatar
    Hm, was magst Du denn alles wissen? Ich habe nur den MS eigenen Virenscanner. An weiterer Software läuft nur MSI Afterburner und ASrock Tuner Utility. Beide nur für die Lüftersteuerung und als Hardwaremonitor. Das Update auf 8.1 lief problemlos, nur danach treten jetzt die genannten Probleme auf. Es wäre schon schön, wenn sich der PC beim Installieren neuer Software, wohlgemerkt für 8.1 im Falle der Treiber, nicht aufhängen würde. Die neuen Intel ChipSet Treiber liesen sich übrigens problemlos installieren. Auch ein "Auffrischen" hat nicht geholfen. Das dumme Mausrumgehüpfe zum Beispiel bei WoW ist seit Preview bekannt. Ich bin davon ausgegangen, das man schon weit vor Release bekannte Fehler nicht einfach ignorieren würde.

    Die Ereignisanzeige gibt auch nichts her. Die ausgewiesenen kritischen Fehler rühren nur vom unsanften Neustart des PC mittels Reset her.

    Btw. ich habe das Upgrade von Win7 auf Win8 heruntergeladen, also keine DVD. Beim Auffrischen verlangt Windows 8.1 jetzt auf jeden Fall eine DVD, da Dateien fehlen? Wie komme ich an diese Dateien bzw. wie kann ich mir selbst eine DVD erstellen?

    Und mit dem Upgrade-Key kann ich mir noch nicht mal eine Win8 Version runterladen. Neu Installieren geht also auch nicht. Das ist ein Witz oder?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Installationsprobleme von Updates und Programmen #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Also:
    ich habe den Avira installiert, jedoch für die Installation ausgeschaltet. Auch alles andere was ich konnte, habe ich deakiviert. Hat nichts gebracht!

  10. Installationsprobleme von Updates und Programmen #8

    Installationsprobleme von Updates und Programmen

    Der Virenscanner muss deinstalliert werden! Deaktivieren nutzt nichts, weil seine Systemtreiber trotzdem im System verbleiben.

Ähnliche Themen zu Installationsprobleme von Updates und Programmen


  1. Dateien komprimieren rückgängig machen?: Hi, ich habe in der sog. Datenträger angekreuzt, dass lang nicht benutzte Dateien komprimiert werden. Jetzt möchte ich diese Einstellung aber...



  2. alternative zu webalizer: hihi ich such ne alternative zu webalizer weis jemand was? ip: kostenlos



  3. Invisionboard: Also ich han och einen M;itarbeiter für das Board gefunden der den gazen Kram jezt hochgeladen hast. Tschuldigung, Patrick wenn dus jetzt schon...



  4. mein kommentar zu windoze :): dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27



  5. Ist Build 2600 die Final?: Ist Build 2600 die Final?