Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen

Diskutiere Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei der Anmeldung erscheint ein "anderer Benutzer", der in der Kontoverwaltung nicht aufgeführt wird. Wer hat dieses Problem gehabt und gelöst ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen #1

    Windows 8.1 kann "anderer Benutzer" nicht entfernen

    Bei der Anmeldung erscheint ein "anderer Benutzer", der in der Kontoverwaltung nicht aufgeführt wird.
    Wer hat dieses Problem gehabt und gelöst ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen


  1. AMD Athlon XP 2000+: Hallo wie übertakte ich einen AMD Athlon xp 2000+??? :nixweis



  2. IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...



  3. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  4. XP Themes: ic hsuche fertige XP Themes wo bekomme ich Sie her? ;D



  5. Windows2000 mit LS-120 Drive: Hi Jungs, ich habe da ein Problem mit einem Windows2000 Pro SP2 Rechner. Aus irgendeinem Grund habe ich (seltsamerweise erst) seit kurzem...