Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

Diskutiere Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bisher immer ein Systemabbild mit "wbadmin" erstellt. Neuerdings will dass Tool aber immer die Datenpartition F: mit sichern (siehe Bild). Wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #1

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe bisher immer ein Systemabbild mit "wbadmin" erstellt. Neuerdings will dass Tool aber immer die Datenpartition F: mit sichern (siehe Bild).
    Wie kann ich das wieder los werden?

    Gruß Kernchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr-bild.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #2

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Probiere es doch einmal mit PowerShell
    Image -Backup- manuell erstellen unter Windows 8.1

  4. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Es immer das gleiche Ergebnis, die Datenpartition F: will immer mit gesichert werden (die Datenpartitionen D: und E: nicht). Auch wenn ich unter der Systemsteuerung die "Windows 7 - Datenwiederherstellung" bemühe, wird F: mit angehakt und der Haken kann nicht entfernt werden. Seltsamerweise steht auch noch hinter dem Laufwerksbuchstaben ein "System".

    Ich bin ratlos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr-bild2.jpg  

  5. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #4

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Hast Du auf dieses Laufwerk zufällig Benutzerordner oder Systemordner ausgelagert?

  6. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #5

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Du musst in Deinem Batchfile das Laufwerk auf ein gültiges ändern.

  7. Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Hast Du auf dieses Laufwerk zufällig Benutzerordner oder Systemordner ausgelagert?
    Eigentlich nicht .... aber du hast mich doch auf den richtigen Weg gebracht.
    Ich hatte seit der letzten Sicherung Ende September nur Starmoney 9 neu installiert, und zwar genau wie das alte Starmoney 8 auf F:, damit es auch von Win 7 aus, das auch noch auf der Platte ist, genutzt werden kann.
    Nachdem ich das nun mal unter Win 8 deinstalliert und den gesicherten Ordner Starmoney 9 dann auf Laufwerk F: zurück gespielt habe, funktioniert auch meine Sicherung wieder.
    Auch Starmoney kann ich problemlos benutzen.

    Jetzt kann ich mich an das Update auf Win 8.1 machen.

    Danke
    Kernchen

Ähnliche Themen zu Systemabbild mit wbadmin funtioniert nicht mehr


  1. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  2. Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100%: Hi zaeme. Bei mir erscheinen in Win2000 (und auch z. B. in Office 2000) jedesmal die Pulldown-Menus, wenn ich sie anklicke, nicht vollstaendig,...



  3. Laufwerksblenden: Hi all, Merry XMAS wollt noch sagen!!!! und dann die eigentliche frage: Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!? Ich...



  4. Leerlaufprozeß lastet die CPU aus: Bei einem Blick in die Prozesstabelle im Taskmanager ist mir aufgefallen, daß die CPU-Auslastung ständig zwischen 40 und 60% schwankt, selbst wenn...



  5. Netscape 7 Preview Release 1: Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/