Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

Diskutiere Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich muss leider Outlook 2013 nutzen (t-online IMAP-Konto). Ich greife noch über ein iPhone auf die Mails zu. Komischerweise synchronisiert Outlook in letzter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich muss leider Outlook 2013 nutzen (t-online IMAP-Konto). Ich greife noch über ein iPhone auf die Mails zu. Komischerweise synchronisiert Outlook in letzter Zeit den Posteingang nicht mehr. Es hat eine Zeit lang alles geklappt. Emails, die ich auf dem Handy abrufe werden nicht mehr synchronisiert und landen daher nicht bei mir auf dem PC im Posteingang.

    Habe mein Outlookkonto bereits gelöscht und anschließend über Outlook neu einrichten lassen. Danach hat die Synchronisation ungefähr 20min geklappt. Seit dem aber nicht mehr.

    Kennt einer das Problem oder kann ich die Synchronisation manuell starten?

    Lg Sandra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #2

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Hast Du denn im Outlook und im Handy den Haken rausgenommen, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen.
    Vermute mal, es liegt an dieser Einstellung

  4. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Moin,

    ich hab zwar an den Einstellungen nichts geändert aber diese Option schon überprüft. Die Mails sollen ja als Sicherheit noch mal bei t-online liegen bleiben.

    Lg Sandra

  5. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #4

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Nur mal so'n Gedanke ...

    hast du schon direkt in deinem t-online Mail-Account geschaut ob sich dort was in den Grundeinstellungen verstellt hat.

    Kann ja auch daran liegen, dass Outlook nichts mehr zum Synchronisieren findet, allerdings müsste es dann auf dem iPhone ja auch so sein.

  6. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Hallo,

    hab die Einstellung im t-online Konto überprüft, da ist alles wie bisher.
    Hab jetzt die Email-Abruf auf dem iPhone ausgestellt. Auf dem Laptop sind die Mails ja wichtiger als auf dem Handy.

    Lg Sandra

  7. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #6
    NikoNet2
    Gast Standardavatar

    Frage Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ausserdem wird die Wetter-App unter Windows 8.1 auch nicht mehr aktualisiert!

    Weiß auch nicht warum. Einstellung sind bei mir auch ok. Ich denke das Windows 8.1 immer noch mit Problemen zu kämpfen hat. Hoffe das es bald ein Update gibt welches diese Probleme ausmerzt!

    Sollte jemand was wissen bitte unbedingt bescheidgeben. Hier sind jetzt schon mindestens 2 Personen mit dem gleichem Problem! Danke.

    Niko

  8. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #7

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Ich würde auch noch mal (wie weiss-nicht es oben schon mal andeutete) sehr genau in den Einstellungen aller zugreifenden Endgeräte (i-wasauchimmer) schauen ob da nicht doch was versehentlich aktiviert wurde. Habe ich da "auf dem Server löschen" aktiviert oder nicht als "imap" eingerichtet, kann die Mail-App in Windows natürlich nichts mehr zum Synchronisieren finden.

    Was anderes fällt mir nicht ein, da outlook ja bei anderen wunderbar funktioniert und synchronisiert.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #8
    André
    Gast Standardavatar

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    gleiches Problem! Hat mal ganz gut funktioniert, nun seit zwei drei Tagen nicht mehr! nichts verändert und die Mails liegen ordnungsgemäss im Posteingang des Providers, IMAP auf allen anderen Geräten funktioniert richtig!

    Komisch....

  11. Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr #9

    Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

    Servus,
    derzeit stellen viele Provider auf sichere Emails SSL um.
    Vielleicht musst du hier die Einstellungen anpassen.
    Ich habe von 1&1 eine Mail erhalten das dieses demnächst geplant ist.
    Grüße

Ähnliche Themen zu Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr


  1. GTA Vice City: n'abend, weiss jemand wo es screenshots von Vice City auf PC gibt? ich hab schon überalle gesucht/gegoogelt aba hab nix gefunden. Is die grafik...



  2. Win XP stürtzt ab ?: Hi Leute, mein Windows XP stürtzt ab beim Suchen der Dateine auf meinen Festplatten. :wut Voher hatte ich als Betriebssystem Windows 2000 Pro...



  3. Einstellung Browser: Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Ich möchte nur das mein MS...



  4. Eigene Dateien verschieben: Ich suche nach einer Möglichkeit die Eigenen Dateien zu verschieben -> Mit dem Ordner Eigene Dateien geht das ja ohne Probleme, ich würde allerdings...



  5. PC bekommt keine IP mehr: Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine....