CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

Diskutiere CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; moin, folgendes problem beschäftigt mich seit gestern. ich habe habe ein neues Notebook mit Windows 8. gestern habe ich coral draw 11 installiert und wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #1
    Michael als Gast
    Gast Standardavatar

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    moin,
    folgendes problem beschäftigt mich seit gestern.
    ich habe habe ein neues Notebook mit Windows 8.
    gestern habe ich coral draw 11 installiert und wollte festlegen, das alle Fotos direkt mit coral
    geöffnet werden. geht aber nicht, weil coral nicht in den Standard programmen auftaucht.
    was kann / muß ich tun damit es klappt?
    ach ja, ich habe soviel Ahnung vom pc wie ein Waldweg!

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
    danke!
    michal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #2

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Wenn es denn überhaupt richtig installiert wurde, hast du das Programm schonmal gestartet?

    System Voraussetzungen CD 11:
    Windows: Windows 98/ME/NT4

    Bei Pech, läuft es nicht unter Win 8, weil zu alt.

  4. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #3

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Hallo Michael,
    habe es ausprobiert.
    Bei mir klappt das ohne Probleme.

    (Win8 pro, CorelDraw 11)

  5. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #4

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Man kann in der Auflistung der Standardprogramme über "Weitere Optionen" - ganz unten in der Auflistung über "Andere App auswählen" direkt das gewünschte Programm suchen und festlegen. Dann gehts auch.

  6. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #5
    Michael als Gast
    Gast Standardavatar

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    vielen dank erstmal für die antworten.
    richtig installiert ist es, den mit den Desktop Verknüpfungen, also wenn ich coral photo paint öffne, dann kann ich ein Foto öffnen damit.
    wenn ich ,wie beschrieben nachapps suchen anklicke, kommen zwardie Programme, aber nicht das coral draw.
    es ist aber auf dem Notebook drauf!
    michael

  7. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #6

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Nur mal so als Tipp...

    Wir reden hier nicht vom CORAL Waschmittel sondern vom COREL Zeichenprogramm. Das hatte ich bereits in Deinem Titel korrigiert, scheint Dich aber nicht großartig zu stören!

  8. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #7
    Michael als Gast
    Gast Standardavatar

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Danke für die Korrektur!!
    Jetzt habe ich noch mal geschaut, aber auch Corel mit -e- taucht nicht auf!

    Ich werde es jetzt nochmal löschen und dann neu Installieren.

    Wenn es geht oder nicht, sage ich dann hier!

    Michael

  9. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #8

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Wenn Du das Corel suchst, findest Du unter C:\Programm Files (X86), dann die Exe suchen und als APP speichern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #9
    Michael als Gast
    Gast Standardavatar

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    moin,

    vielen dank!!! es Funzt!!

    Nur steht da nichts von EXE sondern nur Corel PP.
    Aber wie gesagt jetzt ist es drinn.

    Nochmal vielen Dank, einen schönen Rest Sonntag noch!

    Michael

  12. CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt #10

    CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt

    Nur steht da nichts von EXE sondern nur Corel PP.
    Dafür musst Du in den Ordneroptionen bei "Dateiendungen nicht anzeigen" den Haken rausnehmen.

    Würde ich Dir sowieso anraten, da viele Viren so eingefangen werden, weil die Dateiendung nicht angezeigt wird.
    Z.B. Bild.jpg.exe

Ähnliche Themen zu CorelDraw 11 wird nicht als Standardprogramm erkannt


  1. Internetzugriff von jedem Netzwerkrechner: Anfänger sucht nach "verständlicher" Anleitung! Ich besitze ein Netzwerk mit 3 Rechnern (genannt P1, P2, P3). Angeschlossen ist ein Router/Hub...



  2. XP lässt sich nicht mehr booten: Seit der Meldung "Datei windows/system32/comfig/system ist beschädigt oder nicht vorhanden" lässt sich XP nicht mehr booten. An die Reparaturkonsole...



  3. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  4. Tesccccccccccchtz: test



  5. tescht: nur ein test ;D