Bildschirmschoner geht nicht weg

Diskutiere Bildschirmschoner geht nicht weg im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Medion Laptop von Hofer, nach herunterladen von Avast und Neustart des Computers kommt der Bildschirmschoner mit Uhrzeit und dort steckt er dann fest !! Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bildschirmschoner geht nicht weg #1

    Bildschirmschoner geht nicht weg

    Medion Laptop von Hofer, nach herunterladen von Avast und Neustart des Computers kommt der Bildschirmschoner mit Uhrzeit und dort steckt er dann fest !!
    Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmschoner geht nicht weg #2

    Bildschirmschoner geht nicht weg

    im Abgesicherten Modus starten und AVAST deinstallieren.

  4. Bildschirmschoner geht nicht weg #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bildschirmschoner geht nicht weg

    Danke für die Info
    Lg

  5. Bildschirmschoner geht nicht weg #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Bildschirmschoner geht nicht weg

    Hab das gleiche Problem und einen Acer, bitte ebenfalls um hilfe.

  6. Bildschirmschoner geht nicht weg #5

    Bildschirmschoner geht nicht weg

    Dann mache das, was in #2 steht.

    Oder schildere uns Dein Problem.

Ähnliche Themen zu Bildschirmschoner geht nicht weg


  1. Benutzerprofil wird nicht gespeichert ..: Ich habe einen User im Active Directory angelegt mit Homeverzeichnis Profilpfad usw... beim abmelden wird das Userprofil nicht gespeichert obwohl die...



  2. PC-Speaker als Soundausgabe: Hallo, unter win 3.1 und NT war es möglich, den Sound der normalerweise über die Soundkarte ausgegeben würde über den PC-Speaker auszugeben. ...



  3. Internet Freigabe: Ich habe einen Server 2000 und möchte das sie Client´s durch ihn ins Internet kommen. Ich möchte aber nicht das Tool Internetfreigabe des Modem dafür...



  4. UDMA unter XP: Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur UDMA-2...



  5. Hilfe:


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 bildschirmschoner geht nicht weg

bildschirmschoner geht nicht weg
windows 10 screensaver not reacting
windows bildschirmschoner geht nich aus
laptop bildschirmschoner geht nicht weg