Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig?

Diskutiere Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Tablett/Laptop Asus TX300CA mit Win-8 Pro zugelegt und stehe jetzt da wie der" Esel am Berg" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig? #1

    Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Tablett/Laptop Asus TX300CA mit Win-8 Pro zugelegt und stehe jetzt da wie der" Esel am Berg"
    Es hat "haufenweise" Icons/Kacheln" drauf, die ich gar nicht will.

    Das Geräte soll mich hauptsächlich im Auto (Wohnmobil) ins Ausland begleiten und da habe ich nur beschränkt Internet-Zugang über einen USB-Stick (nur 50 MB/Tag)

    Wie kann ich alle diese Kachel, die Internet-Verbindung voraussetzten, entfernen?

    Ich habe auf einer 2. internen Platte (im Dock) / Partition ein paar eigene Filme (m2T, mp4) geladen und verwende den VLC-Player.
    In der Bibliothek gibt es ein Icon: "Eigenen Videos". Wie bringe ich jetzt meine Filme dorthin , ohne den jetztigen Speicherort zu verändern?
    mir ist klar dass mir diese Filme nicht zur Verfügung stehen, wenn ich das Tablett vom Dock/Tastatur abtrenne

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig? #2

    Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig?

    die apps einfach deinstallieren, mit rechter Maustaste auf die entsprechende app klicken dann kommt unten das Menue, da dann auf deinstallieren tippen

  4. Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig? #3

    Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig?

    Ich habe auf einer 2. internen Platte (im Dock) / Partition ein paar eigene Filme (m2T, mp4) geladen und verwende den VLC-Player.
    In der Bibliothek gibt es ein Icon: "Eigenen Videos". Wie bringe ich jetzt meine Filme dorthin , ohne den jetztigen Speicherort zu verändern?
    mir ist klar dass mir diese Filme nicht zur Verfügung stehen, wenn ich das Tablett vom Dock/Tastatur abtrenne
    Zunächst gehst Du mit dem Explorer über C:\... in den Ordner Eigene Videos, der konkrete Name ist C:\Users\<nutzername>\Videos. Dort legst Du mit NEU einen Ordner an, z.B. ..\ZusatzVideos Anschließend gehst Du in die DT-Verwaltung und wählst bei Deiner Zusatzfestplatte die Funktion Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern aus. Du ordnest dieser Platte neben dem Lw-Buchstaben einen Ordner zu, und zwar genau den, den Du gerade angelegt hast, also C:\Users\<nutzername>\Videos\ZusatzVideos. Danach erscheint diese Platte (wenn sie angeschlossen ist) unter den Eigenen Videos.

Ähnliche Themen zu Was von den vielen Apps kann ich löschen? und wie mache ich das richtig?


  1. Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe: Hi wer kann mir die folgenden Dateien schicken: NTVDSCM.dll syscfg.exe und winsys.exe schicken??? (habe winxphome)Diese sind normal im...



  2. Formular von Access nach Word: Salü Ich möchte gerne eine Dokumentation zu einer Datenbank schreiben. Nützlich wären dazu natürlich Screenshots von den Formularen der...



  3. Messenger 5 Test: habe seit 1 woche Messenger 5 auf meinem computer. Es ist das build 515 aber als beta muß ich sagen, bis jetzt keine probleme. Was sind eure...



  4. Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang: Wie geht es das Win XP, sich automatisch ins Internet einwählt, beim windows start ???



  5. JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP: Hallo an alle, ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da...