komplette Systemumstellung von english auf deutsch

Diskutiere komplette Systemumstellung von english auf deutsch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #1

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern alles in deutsch, alle Tipps, die ich bislang per Suche gefunden habe führen nicht zum Erfolg. Im System steht komischer Weise: Windows 8 Single Language, das hab ich noch nie gehört.
    Wenn ich nun in den Language Settigs auf deutsch stellen möchte, ist deutsch zwar da, kann aber irgendwie nicht als: "Windows display Language" eingestellt werden. Hier darunter steht: Unavailable in this Windows.
    Was kann ich tun? Gibt es irgendeine Option das Gerät in deutsch ins leben zu holen?

    Danke für Eure Mühe und beste Grüße Blume

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #2

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Diese Single Language ist eine Version für ein besonderes Verkaufsgebiet - China oder Brasilien wären solche Gebiete - deren Sprache nicht umgestellt werden kann.

  4. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #3

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Und der Hinweis Unavailable in this Windows sagt es ja auch ==> geht nicht

  5. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #4

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Das passiert halt, wenn man Schlau sein will und ein paar Euro sparen will, man kauft ein Notebook im Ausland.
    So muss man auch mit den Konsequenzen leben.

    Also Englisch lernen, oder versuchen, ein Deutsches Windows neu zu installieren. Allerdings, die Tastatur englisch bleibt.

  6. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #5

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Das passiert halt, wenn man Schlau sein will und ein paar Euro sparen will, man kauft ein Notebook im Ausland.
    btw: Kann ja sein, aber wo steht das? Möglich wäre ja auch ein Geschenk. ... nur mal so am Rande.

  7. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #6

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Hallo, habe mir das Windows Tablet aus USA mitgebracht. Installiert war darauf die Version 8. Die funktionierte nach dem Herunterladen des language pack german hervorragend. Alles wurde auch in deutsch angezeigt! Gestern habe ich mir das Update 8.1 heruntergeladen. Seitdem werden die Apps nur noch in Englisch angezeigt. Bei der Nachrichten App kann ich zwar auswählen, ob ich die Region wechseln möchte, kann aber dann wiederum nur Englischsprachige Seiten einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf Deutsch umstellen kann? Danke schon mal für Eure Mithilfe.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #7

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Da kannst du nichts machen. Die Apps bleiben in englisch. , trotz Sprachpaket.

  10. komplette Systemumstellung von english auf deutsch #8

    komplette Systemumstellung von english auf deutsch

    Hallo, hab das Problem gelöst.
    Ich habe einfach die Apps, die in Englisch angezeigt wurden nochmal neu herunter geladen. Die Sprache ist jetzt Deutsch. Eventuell noch unter Einstellunge bei der jeweiligen App die Sprache auf Deutsch setzen.
    Die "alten" Apps kann man dann einfach deinstallieren. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen!

Ähnliche Themen zu komplette Systemumstellung von english auf deutsch


  1. Gerhard Schröder: Schröder will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Schröder: "Was...



  2. blue screen stop c0000135: auf dem blue screen steht winsrv.dll fehlt. ich habe die datei von einem anderen NT rechner copiert aber kein unterschied wer hat eine idee?



  3. Probleme mit der Stromversorgung: Hallo!! Ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet indem ich mir einige neue Komponenten besorgt habe. Mein System AMD XP 1600+ Epox...



  4. Hohe CPU Auslastung bei Leerlaufprozess: :p Hallo alle miteinander! Habe da eine Frage zum Leerlaufprozess im Taskmanager! Und zwar wird mir im Taskmanager bei Prozesse der...