Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

Diskutiere Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die o.a. Apps (Mail, Kontakte, Nachrichten) zu benutzen, wenn ich mich mit einem loaklen Konto anmelde? Kontakte und Nachrichten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen #1

    Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

    Hallo zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit, die o.a. Apps (Mail, Kontakte, Nachrichten) zu benutzen, wenn ich mich mit einem loaklen Konto anmelde? Kontakte und Nachrichten würde ich gerne z.B. aus Facebook nutzen, Mail mit meiner @GMX-Adresse.

    Bisher habe ich es nur hinbekommen, wenn ich mich mit einem Windows-Konto, bzw. einer @HOTMAIL-Adresse angemeldet habe.

    Danke vorab!

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen #2

    Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

    Das wird auch so bleiben.

    Deine Facebook oder GMX Mails kannst Du ja über die Hotmailadresse synchronisieren.

  4. Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

    Das finde ich aber schwach, dass das nur über das Windows-Konto geht.
    Schade!

    Trotzdem vielen Dank

  5. Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen #4

    Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Deine Facebook oder GMX Mails kannst Du ja über die Hotmailadresse synchronisieren.
    Ist doch aber so wie angegeben möglich.

  6. Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

    Das weiß ich, danke! :

Ähnliche Themen zu Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen


  1. Netzwerk XP Pro <--> Win98: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Netzwerk bestehend aus einem XP Pro System und einem Win 98 System. Im Prinzip funktioniert alles. Ich kann...



  2. Symbolgröße und -schrift: Hallo zusammen, bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv. Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale...



  3. CD-Brenner: Hallo WIN XP erkennt meinen Toshiba-Brenner lediglich noch als CD-ROM. Dies wirkt sich auch dann aus, wenn ich mit MediaPlayer oder RealOne was...



  4. Philips CD-RW installieren: Hallo ich versuche unter Win98 SE ein Philips CR-RW PCRW2412K zu installieren. Das Laufwerk wird im BIOS erkannt aber im Win98 nicht angezeigt so...