Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

Diskutiere Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8 Pro 64 Bit. Erst einmal meine PC-Daten: Gehäuse: Thermaltake V9 BlacX Edition (Lüfter wegen Lautstärke gedrosselt.) Mainboard: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird. #1

    Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Windows 8 Pro 64 Bit.

    Erst einmal meine PC-Daten:

    Gehäuse: Thermaltake V9 BlacX Edition (Lüfter wegen Lautstärke gedrosselt.)
    Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
    CPU: AMD FX-4170 @ 4,5 GHz
    CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 PCGH Edition Dual Fan
    RAM: Corsair Vengeance 4x4 = 16GB DDR3-1600 MHz
    Grafikkarte: ASUS GT440 DDR3
    Festplatte: Samsung Spinpoint 1TB 7200RpM

    Wenn ich nun auf ein Icon in der Taskleiste zeige, bleibt es anvisiert, wenn ich die Maus wieder da runter ziehe. Das kam vom einen auf den anderen Tag einfach so! Ich habe noch Start Menu 8 laufen. Was kann ich machen? Achso, aufeinmal hat die Taskleiste geflackert und das Problem war weg. Ich erstelle dieses Thema trotzdem, falls es nochmal kommt!

    Danke im Voraus
    Robin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird. #2

    Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

    Welche Maus benutzt du?

    Hatte ähnliches vor Jahren mal bei XP, da habe ich anstelle des System-Maustreibers den Original-Maustreiber vom Hersteller installiert und gut war.

    Und btw. Maus mal reinigen (durchpusten).

  4. Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

    Danke, ich habe die Speedlink Kudos Gaming Mouse, und habe jetzt den Originaltreiber installiert, es kam wieder, doch nach der Installation kam es nicht mehr.

Ähnliche Themen zu Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.


  1. Probleme mit Asus A7V333: Hi Leutz, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe auf meinem Asus A7V333 2 x 256 MB DDR RAM PC2700 (Samsung/Samsung)...



  2. 192 Zeichensätze nötig ?!?: Ich bin gestern mal von Win 98 se auf XP umgestiegen und muss mit entsetzten feststellen, das ich weder vor noch nach der Installation die zu...



  3. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  4. Internetproblem: Immer wenn ich einmal im Netz war und mich dann abgemeldet habe muss ich neu starten um wieder ins Netz zu kommen! Woran kann das liegen? Brauche...