Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

Diskutiere Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, nachdem ich gestern das Office 2007-Paket (weil die Testversion 2013 abläuft) installiert habe und meine E-Mail-Account mit Outlook 2007 eingerichtet habe, funktionierte alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #1
    nick71
    Gast Standardavatar

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern das Office 2007-Paket (weil die Testversion 2013 abläuft) installiert habe und meine E-Mail-Account mit Outlook 2007 eingerichtet habe, funktionierte alles einwandfrei.
    Heute morgen beim Öffnen kam eine Fehlermeldung, dass "der Standard-E-Mail-Ordner" nicht geöffnet werden kann... Ich habe jetzt schon mal den Befehl "outlook.exe /resetnavpane" aus anderen Foren ausprobiert, dieser zeigt aber keine Wirkung.

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann. De/Neuinstallieren usw. wäre dann die letzte Option denke ich =(

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #2

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Hallo,

    ich würde es auch mit einer Neuistallation probieren

  4. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #3

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Die Testversion wurde aber vorher auch zuerst deinstalliert?

  5. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #4
    nick71
    Gast Standardavatar

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Nein, habe ich leider nicht deinstalliert.... aber bei Word, Excel usw. gibt es da ja auch keine Probleme, zumal ich Outlook 2013 gar nicht benutzt habe.
    Außer Deinstallation gibt es keine Möglichkeit?

  6. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #5

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Jetzt wirst Du keine der beiden Versionen mehr deinstallieren können. Eigentlich sollte jedem halbwegs gebildeten Menschen klar sein, dass man vor der Installation einer älteren Software die neuere Version am besten deinstalliert um Konflikte zu vermeiden. Eine erschreckende Naivität, die da so mancher an den Tag legt, der glaubt er müsste nur irgendwas über was anderes "drüberschrubben" und alles funktioniert easy. Ist es aber nicht weil die beiden Versionen vermischt werden und teilweise sogar parallel nebeneinander laufen.

    So funktioniert es eben nicht - man deinstalliert erst eine vorhandene Installation (erst recht wenn diese neuer und eine Testversion ist) und installiert dann die andere Version. Ich würde Dir raten, nutz das Auffrischen und setz Windows 8 auf Anfang zurück (wenn der Rechner ein komplett Paket war). Dann deinstalliere die Testversion und installiere 2007.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #6
    nick71
    Gast Standardavatar

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    Da ich halbwegs gebildet bin, hab ich es jetzt auch ohne zurücksetzen geschafft. Danke!

  9. Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!? #7

    Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

    und wie?

    Alle anderen halbwegs Gebildeten möchten auch daran teilnehmen.

Ähnliche Themen zu Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?


  1. Anzeige der Uhr in Taskleiste mit VB ändern?: Hallo! Gibt es eine einfache Möglichkeit, mit VisualBasic die Anzeige der Uhr in der Taskleiste zu verändern, z.B. auch das Datum einzublenden? ...



  2. Mafia!: Hallo! Habe unter WinXP Home das Problem, das die Nebengeräusche verzehrt sind (klingt halt wie ein Schlumpf)! Unter Win2000 tritt das Problem...



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  5. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: