Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien

Diskutiere Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, unter Windows 8 kann ich mit Excel 2010 keine Dateien mit der Endung xls, Excel 2003, mehr öffnen. Excel bleibt im Startbildschirm mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien #1

    Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien

    Hallo,

    unter Windows 8 kann ich mit Excel 2010 keine Dateien mit der Endung xls, Excel 2003, mehr öffnen.
    Excel bleibt im Startbildschirm mit der Meldung, dass es im Kompatibilitätsmodus startet, hängen.
    Unter Windows 7 klappt das Öffnen.
    Die Vollzugriffsrechte stehen auf "Jeder".
    Ein Reiter für einen Kompatibilitätsmodus für Windows 7 existiert nicht.

    Windows 8-Vollversion wurde neu auf eine SSD installiert, ebenso die Programme.

    Könnte es helfen, Office mal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren?

    Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte fragen.

    Danke.

    Gruß
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien #2

    Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien

    Blöde Frage:
    Du hast schon ALLE Updates durchgeführt - also incl. Office?

  4. Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien

    Ja, habe ich.
    Inzwischen habe ich eine Lösung durch googeln gefunden.
    Unter Datei, Sicherheitscenter muß man unter Geschützte Ansicht alle Häkchen deaktivieren.
    Dann kann man die Datei öffnen und in neuem Format speichern.
    So ganz befriedigend ist diese Lösung nicht.

Ähnliche Themen zu Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien


  1. Firewall: Hi! Hätte da noch ne Frage: Hatte bislang Win2k und seit neuestem XP. Welche Firewall ist da zu empfehlen? Wenn möglich Freeware! Thx 4 Help :)



  2. offline Favoriten verschieben: ich habe eine Seite inklusive 2Links nach unten offline verfügbar gemacht, 2,86 MB laut Info. Unter Doku und Einstellungen usw. ist aber nur eine...



  3. Battlefield 1942: hi, also am anfang dachte ich zu Battlefield: "Bääh, wieder sowas wie Operation Flashpoint, ihhh" aber das game is DER HAMMER, also total easy...



  4. www.planetvirii.de: kennt jemand ähnliche seiten? :sing



  5. probleme mit benutzergruppe: hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...