W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt

Diskutiere W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe soeben (reibungslos) Windows 8 auf meinen Desktop-PC installiert (vorher Windows 7). Nun stellt sich die Situation allerdings so dar, dass ich zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt #1
    Thors10
    Gast Standardavatar

    W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt

    Hallo,

    ich habe soeben (reibungslos) Windows 8 auf meinen Desktop-PC installiert (vorher Windows 7). Nun stellt sich die Situation allerdings so dar, dass ich zwar einige W-Lan-Router der Nachbarn sehe aber meinen (D-Link Dir 615) nicht mehr. Ich verwende einen USB-Stick (D-Link DWA 140 Wireless N USB-Stick) für den Zugriff auf das WLAN. Mittels Laptop oder Handy kann ich übrigens weiterhin problemlos auf den Router/das WLAN zugreifen. Einen MAC-Filter oder so habe ich nicht gesetzt.
    Woran kann das liegen? Treiber des USB-Stick, Betriebssystem, Routereinstellung? Stehe kurz vorm Wahnsinn,

    Danke schon mal für eure Hilfe,

    Gruß
    Thors10

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt #2

    W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt

    Ist die SSID eingeschaltet :

    Das Thema wird auch hier behandelt:
    http://www.windows-8-forum.net/windo...an-router.html
    Vielleicht ist da ein Lösungsvorschlag dabei

Ähnliche Themen zu W-Lan Router nach Windows 8-Installation nicht erkannt


  1. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...



  2. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  3. Probleme mit Videos: Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...



  4. Cookies löschen: Hallo ! Ihr könnt mir sicher sagen, ob ich problem- und gefahrlos cookies löschen kann.



  5. Fahrschule mal anders: nicht so ernst nehmen ..... :smokin http://www.radarfalle.de/bilder/bdw/23_02.html