Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

Diskutiere Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nachdem ich mein Windows 8 gestern auf Version 8.1 upgedatet habe, ließen sich die Icons auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Nachdem ich Fences ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #1

    Beitrag Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Hallo,

    nachdem ich mein Windows 8 gestern auf Version 8.1 upgedatet habe, ließen sich die Icons auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Nachdem ich Fences deinstalliert habe, funktionierte es wieder. Das wundert mich sehr, da die Version 2.01 ja extra für Windows 8 programmiert wurde. Hat jemand vielleicht auch Fences und dasselbe Phänomen entdeckt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #2

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    ein 1. Release ist ja dazu da, dass Fehlerquellen ausgemerzt werden.
    Wer das installiert, muss mit Fehlern rechnen.

  4. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #3

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Wer das installiert, muss mit Fehlern rechnen.
    und ich möchte noch nachschieben:

    Wer nur ein Produktivsystem besitzt und damit arbeitet, sollte sich so was nicht "drüber-bügeln". Nur nebenher installieren zum Testen. Geht z.B. mit dem ISO von MS auch in einer virtuellen Maschine.

  5. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #4

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Und noch ein weiterer Hinweis: Die Preview lässt sich nicht mehr vollständig deinstallieren, zumindest die Neuinstallation aller Programme wäre angesagt wenn Du Dein System auf das Release der 8.1 upgraden willst.

  6. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #5

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Hallo zusammen,
    leider habe ich mit FENCES genau das gleiche Problem wie SilvanV, dass sich nämlich die Icons sowohl innerhalb als auch außerhalb der FENCES nach dem Update auf WIN 8.1 nicht mehr verschieben kann.
    Was meint der "erfahrene Benutzer" "weiß-nicht" genau mit einem "1. Release"?
    Bezieht sich das nun auf WIN 8.1 oder auf FENCES 2.01 ? ? ?
    Diese Antwort ist doch ein totaler Widerspruch!
    Richtig ist, dass ein Release Fehler beheben soll und nicht neue schaffen soll, warum sollte ich das dann nicht installieren ?
    Fences 2.01 ist doch unter WIN 8 völlig problemlos gelaufen, der Fehler liegt wohl bei WIN 8.1 und nicht bei
    FENCES !
    Ich und sicherlich auch SilvanV wenden uns als "nicht erfahrene Benutzer" doch deshalb an das Forum, um BRAUCHBARE ANTWORTEN und nich unnötige Statements zu bekommen!
    In diesem Sinne
    der unerfahrene Benützer Rudolf Dirnberger!

  7. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #6

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Die Antwort bezog sich doch ganz klar auf die Release Preview von Windows 8.1. Es ist nun mal so, dass neue Betriebssystemversionen in Vorabversionen keinen Anspruch auf Fehlerfreiheit haben und es deshalb zu Funktionsstörungen bei der Ausführung von Programmen kommen kann. Genauso muss der Hersteller einer Software die veränderten Systembedingungen erst berücksichtigen und gegebenenfalls ein Update oder einen Patch nachschieben um die Funktion zu gewährleisten.

    Fences ist bisher nur für Windows 8 angegeben, aus diesem Grund ist unter Windows 8.1 eine 100%ige Funktion noch nicht gewährleistet. Deshalb sollten die Nutzer von Fences den Hersteller kontaktieren und sich nicht darauf zurückziehen, dass es unter Windows 8 noch ging. Wir können daran ohnehin nichts ändern - denn wir haben mit der Erstellung von Windows 8/8.1 nichts zu tun, weil wir ein rein privates Forum sind. Zudem tauchten bisher ganze zwei Fragen zu Fences auf. Also sollten die Fragesteller immer davon ausgehen, dass auch die eigenen Systembedingungen problematisch sein könnten.

    Ein wichtiger Hinweis: Du hast als Benutzernamen eine E-Mail Adresse angegegeben - das ist nicht sehr clever, weil man die Beiträge in einem Forum auch über Google finden kann und so unweigerlich auf Deine E-Mail Adresse stossen würde. Deshalb wäre es ratsam, wenn Du ganz unten auf der Seite über "Hilfe & Kontakt" eine Änderung Deines Benutzernamens veranlassen würdest. Sonst könnte irgendwann Dein Postfach vor Spam und Phishingmails überlaufen.

  8. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #7

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Danke für die prompte Antwort!
    Da muss ich wohl eingestehen, dass ich dein erstes Statement zu wenig aufmerksam durchgelesen habe,
    eine Kontaktaufnahme mit dem Hersteller ist für mich nicht so einfach, weil mein Englisch leider nicht besonders gut ist, aber ein Versuch ist das allemal wert.
    Die E-Mail-Adresse als Benutzername ist in der Tat nicht clever und ich werde umgehend versuchen, diesen zu ändern.
    Danke für die Tips!

  9. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #8
    Skipper11
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Ich habe das gleiche Problem mit der freien Version von Fences v1.01.143.
    Unter Win 8 liessen sich die Symbole noch verschieben, unter 8.1 nicht mehr.
    Gut das ich dieses Forum gefunden habe, so kann ich mir das kostenpflichtige Update auf 2.01 schenken.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #9
    Skipper11
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    @:areiland:
    Heute steht auf der HP von Stardock:
    System requirements
    Minimum:
    Windows 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP (XP 32-bit only)

  12. Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen #10

    Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen

    Ja und weiter? Das sagt aber doch nichts darüber aus ob Fences auf jedem Rechner problemlos funktioniert. Die können nämlich nicht jede Softwarekombination austesten, die denkbar ist. Und meist ist ja auch genau das, das Problem - es vertragen sich Programme nicht und eines davon zeigt dann ganz offensichtliche Probleme. Mit anderen Worten, es muss gar nicht an Windows liegen wenn Fences nicht wie erwartet funktioniert.

    Aber - und das sehe ich ja immer wieder - es wird immer zuerst davon ausgegangen, dass Windows das Problem ist.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 zusammen mit Fences 2.01 nutzen


  1. Screensaver für euer XP: Naja, MS :( Der Screensaver läuft nur unter XP :/ http://www.microsoft.com/windowsxp/experie...creensavers.asp



  2. Wasserkuehlung...: Hi Leute! Einfach Frage: Ist eine Wasserkuehlung sinnvoll oder nicht? Die Anfrage beschraenkt sich nicht nur auf meine jetztige PC Konfiguration,...



  3. AT Jobs: hallo alle zusammen. kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und...



  4. TDSL im Netzwerk: Hallo Leute!!!!! Was muss ich alles einstellen um mit 2 PCs ins Internet zu kommen, welche an einem Switch angeschlossen sind und das TDSL Modem...