Win8 und Creative X-Fi

Diskutiere Win8 und Creative X-Fi im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich hab auf meinem Rechner Win7 und Win8 installiert. Für den Sound habe ich die o.g. Karte, sie ist schon etwas älter, aber sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win8 und Creative X-Fi #1

    Win8 und Creative X-Fi

    Hi,
    ich hab auf meinem Rechner Win7 und Win8 installiert.
    Für den Sound habe ich die o.g. Karte, sie ist schon etwas älter, aber sie funktioniert einwandfrei.

    Bei Win7 besteht auch kein Soundproblem.

    Nach dem Hochfahren von Win8 aber höre ich zuerstmal nichts (auch nicht die übliche Nachricht des Virenscanners).
    Um Sound zu hören, muss ich erst den Creative Konsole Starter starten und dort einmal den Modus ändern, bevor ein Ton erklingen kann.

    Seltsam ist auch, dass unter Systemsteuerung->Sound->Wiedergabe die Pegelanzeige der Lautsprecher (z.B. beim Abspielen von Musik) was anzeigt, obwohl nichts zu hören ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Treiber liegt, nebenbei gesagt gibt es auch keinen aktuelleren mehr, dazu ist die Karte zu alt.

    Kennt einer die Karte?
    Für eine Idee, wo ich was umstellen muss, wäre ich dankbar.

    Gruss Max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 und Creative X-Fi #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Win8 und Creative X-Fi

    Zitat von: http://www.hardwareluxx.de/community/f281/windows-8-und-creative-x-fi-titanium-935135.html

    Stell mal alles ein so wie du es brauchst und schicke deinen Rechner mal in den Ruhezustand und wecke ihn dann wieder auf. Dann ein Reboot und alles sollte so sein wie du es brauchst.


    Hat bei mir funktioniert mit der soundblaster x-fi extreme music.

  4. Win8 und Creative X-Fi #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win8 und Creative X-Fi

    Danke, geht
    Max

Ähnliche Themen zu Win8 und Creative X-Fi


  1. Grafiken für Linux User: Bild1 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12803.jpg Bild2 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12804.jpg Bild3 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12806.jpg



  2. GEografie: hehehe....