Anzeige der In-App Preise im Store

Diskutiere Anzeige der In-App Preise im Store im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi! Evtl bin ich etwas blind, aber wo kann ich sehen, ob für eine App In-App-Purchases möglich sind, und welche Preise bzw. Pakete es gibt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Anzeige der In-App Preise im Store #1

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Hi!

    Evtl bin ich etwas blind, aber wo kann ich sehen, ob für eine App In-App-Purchases möglich sind, und welche Preise bzw. Pakete es gibt.

    Ich bin etwas Apple verwöhnt, in dem es sehr übersichtlich dargestellt ist.

    Danke für die Info!

    eisbier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anzeige der In-App Preise im Store #2

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Es steht bei jedem App im Store, was es kostet, ausser Du bist im Kostenfreien Store.

    Anzeige der In-App Preise im Store-30.jpg

  4. Anzeige der In-App Preise im Store #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Danke für die Antwort, ich denke ich hab es nicht genau beschrieben. Ich meinte nicht die einmaligen Kaufpreise der App sondern die möglichen In-App-Käufe.

    Ich will bevor ich eine App kaufe sehen können, ob hierfür noch weitere Investitionen nötig sind.

    Vielen Dank!

  5. Anzeige der In-App Preise im Store #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anzeige der In-App Preise im Store

    push .....................

  6. Anzeige der In-App Preise im Store #5

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Was soll es denn da noch für weitere Investitionen geben.?
    Du kaufst das APP und nutzt es. Basta.

  7. Anzeige der In-App Preise im Store #6

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Es gibt bei Apple und auch Android durchaus Apps, welche weitere Kosten (z.B. durch den Zukauf von plugins, Karten etc) verursachen.

    IMHO meinte dies der TE. Ob es das bei win8 auch gibt, kann ich nicht sagen, ich nutze fast nie Apps und bin selten im Store.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anzeige der In-App Preise im Store #7

    Anzeige der In-App Preise im Store

    Es gibt bei Apple und auch Android durchaus Apps, welche weitere Kosten (z.B. durch den Zukauf von plugins, Karten etc) verursachen
    Das müsste ja dann in der Beschreibung der App stehen, oder?

    Ich benutze die Apps auch nicht.

  10. Anzeige der In-App Preise im Store #8

    Anzeige der In-App Preise im Store

    In App ist optional, deshalb wird nichts angezeigt.
    Ein gutes Beispiel ist Photoshop Express Ist Freeware funktioniert mit den Basis-Funktionen, aber Funktionen können in der App dazu gekauft werden.

Ähnliche Themen zu Anzeige der In-App Preise im Store


  1. WIN2K und Outlook Express: Habe bei WIN2K und auch schon XP-Pro folgendes beobachten müssen: Outlook Express gestartet, holt E-Mails aus POP3 Postfach und ZACK ... ALLE...



  2. Vater unser: Netzwerk unser, Ich glaube an Netscape,und an ISDN, der Du bist der Provider, geheiligt werde deine Flatrate, dein DSL komme, Deine Firewall...



  3. Upgrade von 98? und die Spiele..: Moin. Ich benutze W98. XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert. Da fällt einem natürlich W2k ein. Laufen da alle...



  4. Embedded Web-Serwer: Ist mir zu hoch: Habe kleines Netzwerk 192.168.0.1-5 (192.168.0.1 = Zugang zum Internet) mit einem Embedded Web-Serwer (Platine mit einem...



  5. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen ;) Durch dir Rettung meiner Policies (siehe meinen ersten Forumsbeitrag) scheint die secedit.sdb was...