Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.

Diskutiere Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne mit Windows Bordmitteln (Windows 7-Dateiwiederherstellung) ein Systemabbild meines Windows 8 Pro als Sicherung auf einem NAS erstellen. Leider bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt. #1

    Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mit Windows Bordmitteln (Windows 7-Dateiwiederherstellung) ein Systemabbild meines Windows 8 Pro als Sicherung auf einem NAS erstellen. Leider bekomme ich nur einen leeren Bildschirm der Anwendung angezeigt (Siehe beigefügtes Bild).

    Weis jemand woran dies liegen kann? Am Anfang habe ich es schon mal genutzt, da hat es funktioniert. Nur zum einlesen der Sicherung benötige ich natürlich wieder diese Anwendung.

    Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.

    Dateiwiederherstellung1.JPG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.

    Problem gelöst mit der Windows 8 Systemreparatur (Windows auffrischen).

    Programm wieder verfügbar. Trotzdem ist eine Sicherung mit Systemabbild auf meinem NAS nicht möglich (Ja, ich nutze Win8 Pro). Fehlercode 0x807800C5

    Nach Recherchen via Google dazu folgender Link mit Antwort: Und das bisherige "Sichern und Wiederherstellen? - Daten sichern unter Windows 8 - Evolution oder Rückschritt?

    Ich bin mit Windows 8 eigentlich sehr zufrieden, es hat durch die Metro-Oberfläche viele sehr praktische und nützliche Zusatzfunktionen erhalten. Für mich insbesondere die schnelle Nachrichten und News Apps die ich nicht mehr missen möchte. Aber in Sachen proprietärer Grundfunktionen wie im aktuellen Fall der Datensicherung hat sich Windows 8 keinen Orden verdient.

Ähnliche Themen zu Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.


  1. Server on CD: was für unsere linux freunde http://www.server-on-cd.de



  2. XP Home Benutzerverwaltung: Habe mir ´nen neuen PC zugelegt mit XP Home. Der alte hatte W2K Prof. mit ´ner tollen Benutzerverwaltung und Zugriffsrechten. Tja, das fehlt wohl bei...



  3. Win Me startfehler: Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?