SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren

Diskutiere SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gestern einen tollen Laptop gekauft, leider ist bei der installierten Windows 8 Version kein Skydrive dabei. Bei der Version aus dem Web kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren #1

    SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren

    Ich habe gestern einen tollen Laptop gekauft, leider ist bei der installierten Windows 8 Version kein Skydrive dabei. Bei der Version aus dem Web kommt beim Ausführen die Fehlermeldung, die Version würde nicht mit der Computersoftware funktionieren. Wo bekomme ich denn eine Version die funktioniert?
    Danke schonmal Xen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren #2

    SkyDrive desktop läßt sich nicht installieren

    Also diese Version ist auch für Windows 8 gedacht: Microsoft SkyDrive 2013 - Download - CHIP Online. Ausserdem gibt es auch noch die Skydrive App.

  4. SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    SkyDrive desktop läßt sich nicht installieren

    Ja, genau diese Version habe ich versucht. Leider ohne Erfolg, es kam die Fehlermeldung, dass die side-by-side Konfiguration ungültig ist. Das sagt mir leider gar nichts. Wäre es eventuell empfehlenswert über die Assist Funktion den Laptop auf die Ursprungskonfiguration zurückzusetzen?
    Vielen Dank Xen

  5. SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren #4

    SkyDrive desktop läßt sich nicht installieren

    Entweder das, oder Du entfernst die betroffene Visual C++ Komponente und installierst sie neu. Normalerweise sollte Dir Windows bei der Fehlermeldung genau sagen welche Visual C++ Version betroffen ist, die dann über die Systemsteuerung - Programme und Features deinstallieren, vorher aber schon hier: http://www.gabsoftware.com/dl/runtim...able-packages/ die entsprechende Version herunterladen (die genaue Versionsangabe und auch das SP1 beachten) und nach der deinstallation dann installieren. Bevor Du an die massiven Massnahmen gehst, könntest Du aber zuerst versuchen ob sich das Problem mit einem Systemdateicheck lösen lässt. Dazu eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen (WIN+X drücken und im Kontextmenü Eingabeaufforderung (Administrator) wählen), dort dann den Befehl: Sfc /scannow (das Leerzeichen beachten!) ausführen. Bei der Meldung, dass einige Reparaturen nicht durchgeführt werden konnten, den Befehl mehrmals ausführen.

  6. SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    SkyDrive desktop läßt sich nicht installieren

    Habe scydrive nun doch noch gefunden. Ich kenne mich halt noch nicht so gut mit Windows 8 aus. Danke für die Antworten Xen

Ähnliche Themen zu SkyDrive Desktop läßt sich nicht installieren


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. es wird keine Auslagerungsdatei angelegt: :cheesy Hallo, Bei meinen Rechner wird wohl keine Auslagerungsdatei angelegt. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Trotz genauer Einstellung...



  3. Der richtige PC für Sie: Der richtige PC für jeden Geldbeutel und Anwendungszweck. Komplett-PCs von der Stange machen es Ihnen einfach: Das Betriebssystem inklusive...



  4. AVM Fritz DSL mit FLI4L: Der fli-Router läuft wie geschmiert und das Einstellen ist auch für Linux-leihen (wie mich) scheiße einfach. QSC (d.h. NGI, VictorVox...) ist bei...