Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ????

Diskutiere Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo W8-Kollegen! Folgendes "Luxusproblem" beschäftigt mich schon einige Tage.... Outlook funktioniert an sich 1A (Windows 8 in Verbindung mit Office 365 bzw. Outlook 2013) Outlook ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #1

    Idee Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ????

    Hallo W8-Kollegen!
    Folgendes "Luxusproblem" beschäftigt mich schon einige Tage....

    Outlook funktioniert an sich 1A
    (Windows 8 in Verbindung mit Office 365 bzw. Outlook 2013)
    Outlook 2013 ist in den Einstellungen als standardmäßiger Klient eingestellt !!

    Leider ist es mir nicht möglich aus einer Anwendung heraus zb. ein Foto via Outlook Foto zu verschicken bzw. zu importieren. ( in diesem Fall Microsoft FOTOGALERIE)

    Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:

    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen.Führen Sie Microsoft Outlook aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client aus"

    Das gleiche passiert übrigens auch wenn ich wenn ich mit meinem W-Lan Drucker ( BROTHER DCP-585CW) versuche ein Dokument via "Scan to Mail" direkt vom Drucker in eine Mail zu transferieren.

    Ich bin schon sehr RATLOS !!!!
    Bitte macht mich schlauer !!! :

    Servus aus Wien!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #2

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden .....

    Hast du Offfice 365 in der 64bit Version installiert :
    Dann bleibt nur die Möglichkeit diese zu deinstallieren und als 32bit neu installieren.
    In den einschlägigen Foren von MS gibt es keine anderen Tipps.

  4. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..

    Hallo und Danke für die Antwort!
    Laut meinen Einstellungen in der Systemsteuerung habe ich Outlook in der 32 Bit Version installiert. Ich kann mich bei der Installation auch nicht erinnern dass es eine andere Option gegen hat......

    HmHm ..... noch immer ratlos!

    Danke!

    Servus aus Wien

  5. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #4

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorh

    Das hatte ich heute seltsamer weise auch aber nach nochmaligem Start war es wieder weg.

  6. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #5

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Cli

    Ich bekomme auch diese Meldung. Allerdings beim Start des Adobe Readers. Der lässt sich auch nicht überzeugen das Outlook meine Standardmailclient ist. Habe die Office Version 2013 Prof. x64.
    Hatte ich vergessen in meinem letzten Post zu bemerken.

  7. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #6
    clubby
    Gast Standardavatar

    Frage Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden

    Hat hier schon jmd ne lösung ?!?
    habe auch das problem, sobald ich adobe reader (version 11.0.3) öffne
    verwende W8 64bit und office 365 tage (64bit)
    pc ist 2 tage alt (dell vostro desktop)
    danke

    clubby

  8. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #7

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden

    Nein, keine Lösung für das Problem. Das scheint irgendwo in den Tiefen von Win8x64 und Office alle Versionen versteckt zu sein.

  9. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #8
    Clubby
    Gast Standardavatar

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden

    Es scheint an der Kombination Adobe Reader und Office 365 liegen.
    Bei meinem privaten Win7 Client trat die selbe Fehlermeldung auf, solange die rechte Werkzeugleiste beim start aktiv war.
    Bin folgendermaßen vorgegangen:

    Einfach Adobe öffnen, ohne eine Datei auszuwählen.
    Dann F8 drücken, die rechte Werkzeugleiste sollte verschwinden (was die Meldung verursacht) und Adobe Reader wieder schließen.
    Nun versuchen eine Adobe Datei zu öffnen, die Meldung sollte nichtmehr auftauchen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #9

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden

    Super Tipp. Die Meldung ist weg.

  12. Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ???? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden .....

    Ich hab leider noch immer keine Lösung gefunden, bin quasi noch nicht schlauer geworden!

    Nach wie vor ist es noch immer so dass ich aus keiner Anwendung heraus etwas nach bzw. via Outlook 2013 verschicken kann!
    Umgekehrt funktionierts natürlich schon....
    Mail öffnen --> Datei bzw. Foto einfügen usw.

    Gearde hab ich getestet ob das mir PICASA funktioniert es schon!
    PICASA --> E-Mail .... dann kommt die Option "mit welchem Mailprogramm" --> via GMail funkioniert das!

    Servus aus Wien!

Ähnliche Themen zu Office 365 ---> Outlook 2013 "Es ist kein standardmäßiger Client vorhanden ..... ????


  1. WIndows NT Server Bootdisk: Hi ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat...



  2. Dateifreigabe: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von Windows 98 und Windows 2000: Ich habe auf einem Laufwerk auf dem W2K-Rechner 7...



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Abwesenheits-Assistent: Hallo, habe hier eine Linux Firewall (SuSE 8.0) die Mails vom Internet erhält (eigener MX Eintrag) und sämtliche Mails weiterleitet auf den...



  5. Soldier of Fortune II - cheats: tach leude, ich wollte in SoFII ein bisschen schummeln *g*, jetzt kommt mir bitte nicht mit der antwort "cheater" oder sonst was, is ja nur ein...