PC mit Fernseher verbinden

Diskutiere PC mit Fernseher verbinden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute , ich will meinen packard bell pc mit hdmi an den ferseher anschliesßen nur auf den fernseher steht das kein signal vorhanden ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PC mit Fernseher verbinden #1
    chris12345
    Gast Standardavatar

    Unglücklich PC mit Fernseher verbinden

    hallo leute ,
    ich will meinen packard bell pc mit hdmi an den ferseher anschliesßen nur auf den fernseher steht das kein signal vorhanden ist .
    was kann ich tuen ??

    vorab schon mal danke
    mfg chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC mit Fernseher verbinden #2

    PC mit Fernseher verbinden

    Hallo Gast

    Wenn du ein vorinstalliertes System mit Win8 hast, versuch mal FN + F4 oder nur F4. Du must mal sehen, wo das Symbol für den Monitor drauf ist. Wenn sich an der rechten Seite ein Balken öffnet, kannst du dann durch wiederholtes Drücken der Tasten, zwischen den gewünschten Anzeigemöglichkeiten wählen.

    Das hat bei meinem alten HP Laptop mit Win8 Pro nicht geklappt, aber bei dem neuen Toshiba schon. Ob es am BIOS/UEFI liegt oder an der Grafikkarte, kann ich nicht sagen.

Ähnliche Themen zu PC mit Fernseher verbinden


  1. Defragmentierungsproblem: Hi nochmal, heute wollte ich mal meine Festplatte (2. Partition) defragmentieren. Ging auch eigentlich ganz normal mit dem Windows-Eigenem...



  2. Waaaaaaaaaaaaaah Makabi Suxx: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...



  3. Einen Teil ausblenden: Salü salü Ich möchte einen Textabschnitt (noch besser wäre eine Tabellenzeile) ausblenden können. Dies hab ich mit der CSS-Eigenschaft...



  4. ATX Netzteil: Ich hab ein ATX Netzteil in der Werkstatt liegen. Wenn ich es unter Spannung setze kommt natürlich nur die Standby Spannung raus. Welche Kontakte...