Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

Diskutiere Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht, wie man die Kontakte aus der Win8-Kontakte-App exportieren kann ? Bislang halte ich mich glaube ich wacker, Windows 8 anzunehmen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? #1

    Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

    Hallo zusammen,

    weiß jemand vielleicht, wie man die Kontakte aus der Win8-Kontakte-App exportieren kann ?

    Bislang halte ich mich glaube ich wacker, Windows 8 anzunehmen, wie es ist. Irgendwie ist es ja noch ein Zwitter zwischen Desktop und Metro.

    Erst hatte ich von Win7 auf 8 upgedatet mit bestehendem Win7-System und die Menü-Shell installiert. Aber das war dann alles sehr behäbig. Jetzt, mit einer vollständigen Neuinstallation bin ich überaus zufrieden mit der Geschwindigkeit. Es ist schneller als Win7. An die Bedienung mittels der Metro-Kacheln kann man sich auch gewöhnen, es ist sogar übersichtlicher als mit dem Menü von vorher.

    :rolleyes:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? #2

    Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

    wenn du mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist - dann einfach nach Outlook.com gehen zum Beispiel und dort im Kontaktebereich kannst du die Kontakte exportieren

    die App selber kann das nicht soweit mir bekannt

    gruß

  4. Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hatte das mit Microsoft-Mail immer nur aus Windows raus gemacht. Gute Idee, Jens ! Danke. Werde es mal ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich aber die ganzen Kontakte, die mir die App anzeigt (auch aus Twitter und so..) nicht exportieren, wie zu erwarten ist. Aber immerhin...

    auch gruß

Ähnliche Themen zu Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?


  1. Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05%: Ich habe zwei XP-Rechner vernetzt, (100-Switch), habs aber auch schon mit crossover kabel getestet aber wenn ich größere dateien über das netzwerk...



  2. windoof: schaut euch das mal an: www.windoof.org



  3. Unterschied USB und USB 2.0: Hi mitanander, was oder wo is der Unterschied zwischen dem herkömmlichen USB und dem USB 2.0? Kann ich ein USB 2.0 an einem normalen USB Port...



  4. Druckeranleitung: hallo ich suche dringend eine bedienungsanleitung für den drucker "epson sq2550" danke



  5. Passwort-Problem: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer sperre und geb mein Passwort ein, dann kommt die Meldung, dass es falsch ist....