Spiele Apps starten nicht mehr !

Diskutiere Spiele Apps starten nicht mehr ! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, meine Spiele Apps starten nicht mehr. Was kann ich tun ? Sind bisher nur sehr schwer gestartet ( mußte zig mal probieren) Danke und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Spiele Apps starten nicht mehr ! #1

    Spiele Apps starten nicht mehr !

    Hallo,

    meine Spiele Apps starten nicht mehr. Was kann ich tun ?

    Sind bisher nur sehr schwer gestartet ( mußte zig mal probieren)


    Danke und schöne Grüße

    harald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele Apps starten nicht mehr ! #2

    Spiele Apps starten nicht mehr !

    Frischer Boot tut gut, ggf. Shutdown -g

    Viel und schnell klicken bringt ein verwirrtes System nicht weiter.

  4. Spiele Apps starten nicht mehr ! #3

    Spiele Apps starten nicht mehr !

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein ähnliches Problem:
    Ich verwende einen Tablet-PC mit Windows 8 (nicht Windows RT). Vor einiger Zeit habe ich das Spiel "Royal Envoy 2 SE" gekauft. Soweit lief alles einwandfrei. Nachdem ich mein Tablet neu aufgesetzt hatte (alle Daten gelöscht, also formatiert), habe ich das Spiel erneut installiert. Zunächst hatte ich das Problem, dass alle Spielstände weg waren. Wie man diese sichert, weiß ich bis heute nicht. Dazu hatte ich auch den Beitrag
    http://www.windows-8-forum.net/windo...tschritte.html
    verfasst.

    Nach dem Start des Spiels, komme ich zu dessen Startbildschirm und es wird die Eingabe eines Spielernamen verlangt (ich bin auch mit meinem Live-Account verbunden). Den Fortschritt erneut zu erarbeiten ist kein Problem. Sobald ich aber einen Buchstaben eintippe, bleibt das Spiel hängen und schließt kurz darauf. Ich kann die App über den linken Bildschirmrand wieder "einschieben" doch dann startet das Spiel einfach neu und es kommt zum selben Fehler.

    Einen Support kann ich nirgends anschreiben und auch sonst habe ich nichts, oder nichts ähnliches gefunden.

    Gruß

Ähnliche Themen zu Spiele Apps starten nicht mehr !


  1. Fixed Bugs in Windows XP SP1: Q282010 ACC2002: Updated Version of Microsoft Jet 4.0 Available in Download Center Application Compatibility 9/5/2002 4:39:00 PM Q307754 Cannot...



  2. Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell: HTML-Dokument und JPEG-Bild. Nachdem Formatieren und Neuinstallieren von WinME fehlen diese Dateitypen. :confuse: Früher hab ich um diese zu...



  3. Win 98 Notfall-Diskette unvollständig: In WinPage steht: "Notfalldisk von Win98 unvollständig Auf der Notfalldiskette, welche beim Setup erstellt wird, fehlt eine wichtige Datei. Das...



  4. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Opera Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? z.B. um bei Auktionen die Seite aller 2 min...



  5. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...