Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

Diskutiere Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe. Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010. Nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online #1

    Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

    Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe.

    Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010.

    Nun wollte ich den Microsoft Exchange Online P1 Server nutzen. Soweit so gut. Meine Domain wurde verifiziert, Exchange SErver ( outlook 365) läuft.
    (Exchange Konto hat eine andere Zugangskennung als MS Live ID) Ich kann Outlook WebAcess nutzen.

    Jetzt wollte ich in Outlook 2010 ein Exchange Konto anlegen. Und an dem Punkt, wo sich Outlook am ExServer anmeldet kommt die Windows Sicherheit Passwortabfrage (soll auch so sein). Nur hier akzeptiert er mein Passwort nicht, die Abfrage kommt in einer Endlos-Schleife, aber es führt nicht um ERgebnis.

    Sowohl Exchange Konto einrichtung über Outlook, neues Konto, sowie über Systemsteuerung>e-mail immer dass selbe Problem.

    Ich habe folgendes versucht:
    - Firewall ein aus, nix
    - Office neu installiert...nix
    -Skydrive deaktiviert ..nix
    - Lokal angemeldet (keine Live ID anmeldung an Win8)..nix.
    - Unter Benutzerkonten alle gespeicherten Kennwörter gelöscht...nix..

    Ich habe mit dem MS Support telefoniert, die haben über 1 h Remote rum gedingelt, geht aber immer noch nicht. SEhr Schade, denn Office kostet viel Geld und der Exchange kostet auch monatlich.

    Da ich die Einrichtung von Exchange Online in in Outlook auf einem anderen PC getestet habe und dieses funktioniert, kann es nach meiner Meinung nur an meinen PC mit Win8 liegen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online #2
    big_seehund
    Gast Standardavatar

    Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

    Gibt es zu dem Problem eine Lösung - habe es auch...

Ähnliche Themen zu Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online


  1. Windows XP Netzwerk: hallo ich habe mehrere probleme unter windows xp vielleicht kann mir jemand helfen!! also es sind 10 gleich konfigurierte rechner !! welche einer...



  2. Soundbaster 128 PCI: Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe...



  3. Hilfe, wie komme ich an meine Daten?: Hallöchen an alle! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich hatte für mich unter Windows XP Prof. ein Kennwortgeschütztes Benutzerkonto angelegt. Aus...



  4. Netzwerklaufwerke verbinden mit ftp, http Ordnern: hi, bitte helft mir in der Not  http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif wichtig - bitte das beiligende Bild sagt mehr als...