Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe zwar schon einen Thread gefunden, allerdings konnte ich mein Problem nicht lösen. Seit kurzem kann ich in Outlook Office-Datein nicht mehr öffnen. Egal ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #1

    Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    Habe zwar schon einen Thread gefunden, allerdings konnte ich mein Problem nicht lösen.
    Seit kurzem kann ich in Outlook Office-Datein nicht mehr öffnen.
    Egal ob ich die Datein in Outlook direkt per Doppelklick öffne oder sie zuerst downloade und dann von dem Ordner öffne ich bekomme immer Fehlermeldung:
    Word:
    Code:
    Fehler beim Öffnen der Datei in Word
    Versuchen Sie folgendes:
    * ...
    * ...
    * ...
    Power-Point:
    Code:
    Power-Point hat ein Problem bei Inhalten in C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet\Content.Outlook\388.NTQ9F\Präsentation.ppt erkannt. PowerPoint kann versuchen die Datei zu reparieren.
    
    Wenn Sie der Quelle dieser Datei vertrauern, klicken Sie auf "Reparieren.
    Reparieren klappt natürlich nicht...

    Keine Ahnung was da los ist.
    Im Trust-Center habe ich bei "Anlagenbehandlung" habe ich bei den Dateivorschauoptionen auch alle Häckchen entfernt.

    Habe Avast als Virenschutz

    lg und danke schon mal für eure hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #2

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Niedersulz Beitrag anzeigen
    ... Keine Ahnung was da los ist ...
    ... handelt es sich vielleicht um Office 2013? Da muss ich bei einer fremden Datei immer erst rechts klicken und "Unblock" wählen (englische Windows-Version). Dann erst kann die Datei von Office geöffnet werden.

    Gruß

  4. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    hallo!
    ja ist Office2013
    die Möglichkeit habe ich nicht
    Ich kann auf Vorschau klicken, das funktioniert auch... Aber mehr auch nicht.

  5. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #4

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Niedersulz Beitrag anzeigen
    ... Ich kann auf Vorschau klicken ...
    ... meinst Du Vorschau im Mail-Programm? Ich meinte Rechtsklick auf eine Datei, z.B. ein Word-Dokument, nachdem diese auf der Festplatte abgespeichert wurde. Sicher besteht die Möglichkeit, eine angehängte Datei aus dem Mail-Programm gesondert abzuspeichern um sie dann weiter zu bearbeiten.

    Gruß

  6. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    Ne eine Unblock-Funktion habe ich nicht.
    Die Vorschau im Mail-Programm funktioniert. Möchte ich die Datei mit Word öffnen (egal ob direkt per DOppelklick aus Outlook oder als gespeicherte Datei aus einem beliebigen Ordner) bekomme ich eine Fehlermeldung. Es handelt sich mit Sicherheit um eine WIndows Office Problem, da ich die Datei mit anderen Programmen (Open Office z.B.) öffnen kann.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #6

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir lassen sich die Fotos die mir per Mail gesendet werden nur herunterladen. Wenn ich raufklicke um sie Anzeigen zu lassen, kommt ein fehler. woran kann das liegen?

  9. Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen #7

    Office-Datein aus Outlook lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Boneswrap Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich raufklicke um sie Anzeigen zu lassen, kommt ein fehler ...
    ... welche Fehlermeldung? Sind die Endungen, z.B. jpg, mit einem bestimmten Programm verknüpft?

    Gruß

Ähnliche Themen zu Office-Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen


  1. Sicherheitstest: Der Microsoft Personal Security Advisor (MPSA) ist ein kostenloses Online-Tool zur Überprüfung von Windows XP/2000/NT -Workstation auf...



  2. USB Memstick unter Winodws NT 4.0: Hallo zusammen, habe mir ein Memstick 128MB zugelegt und es geht NICHT :angry (unter Windows NT 4.0) und überall lese ich das das nicht...



  3. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  4. Avater: Muss irgendwie meinen Avatar ins Netz bekommen :/