Windows 8 und Office

Diskutiere Windows 8 und Office im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren oder gibt es da Einschränkungen. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8 und Office #1

    Windows 8 und Office

    Hallo,

    kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren oder gibt es da Einschränkungen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Office #2

    Windows 8 und Office

    Zitat Zitat von herrihorse Beitrag anzeigen
    ... kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren ...
    ... jedes? Keine Ahnung. Hab schon Office 2010 Starter und Office 2013 installiert - keinerlei Probleme.

    Gruß

  4. Windows 8 und Office #3

    Windows 8 und Office

    So lange es für Windows 8, zumindest Windows 7, geeignet ist JA

  5. Windows 8 und Office #4

    Windows 8 und Office

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    So lange es für Windows 8, zumindest Windows 7, geeignet ist JA
    Na, die Antwort ist nicht schlecht....
    Was für einen Sprit braucht mein TDI?
    - Na solange du das tankst was der TD gebraucht ha, hast du kein Problem.......


    Offiziell Office bis 2007.
    2003 soll schon nicht mehr laufen, das käme auf einen Versuch und den Patchlevel an.

  6. Windows 8 und Office #5

    Windows 8 und Office

    zu beachten wäre noch dass es kein Windows 8 RT iss

    gruß

  7. Windows 8 und Office #6

    Windows 8 und Office

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Was für einen Sprit braucht mein TDI?
    - Na solange du das tankst was der TD gebraucht ha, hast du kein Problem.......

    .
    Normales PKW-Diesel, kein LKW Diesel.
    btw
    Wer kein Bock aufs Geld ausgeben hat, installiert sich Libre Office oder Open Office.

  8. Windows 8 und Office #7

    Windows 8 und Office

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    ... Wer kein Bock aufs Geld ausgeben hat, installiert sich Libre Office oder Open Office.
    ... Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel. Es ist kostenlos, kann aber leider bei Microsoft nicht mehr runter geladen werden. Im Netz ist es aber noch zu finden. Außerdem gibt es bei Microsoft noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

    Gruß

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows 8 und Office #8

    Windows 8 und Office

    Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel
    Dafür bestehen die anderen genannten kostenlosen Office-Pakete, welche aus StarOffice hervorgingen aus zusätzlichen Modulen und nicht nur aus writer und calc.

    Mir persönlich sind die 1000fach lieber. Liegt aber sicher auch daran, dass ich schon seit Jahrzehnten (inkl. Vorgänger Star) damit arbeite.

  11. Windows 8 und Office #9

    Windows 8 und Office

    Zitat Zitat von webtrack Beitrag anzeigen
    ... Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel. Es ist kostenlos, kann aber leider bei Microsoft nicht mehr runter geladen werden. Im Netz ist es aber noch zu finden. Außerdem gibt es bei Microsoft noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

    Gruß
    Ich weiß, aber das habe ich absichtlich nicht erwähnt, weil die Downloads illegal sind. Das Starter Paket ist nur für OEM als kostenlos Office gedacht.

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Office


  1. RAM in Win XP: Hi, ich hab nur eine kurze frage, und zwar würde es sich für mich lohnen mehr Ram zu kaufen. Mein System : Win XP Pro und bald Windows.NET Server...



  2. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Internet Explorer Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? Oder gibt es da ein Programm...



  3. offline browser Probleme Fehlermeldung IE: Wenn ich mit WebReaper und WebSpider heruntergeladene sites mit dem IE offline zu öffnen versuche, kommt: "Die von dieser Seite für ein...