App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen

Diskutiere App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit ein Paar tagen kann ich nicht auf meinen Store oder auf Fotos (App) zugreifen. Beim draufklicken wird das Programm geöffnet vermute ich, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen #1
    GOTAQUESTION
    Gast Standardavatar

    Beitrag App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    seit ein Paar tagen kann ich nicht auf meinen Store oder auf Fotos (App) zugreifen. Beim draufklicken wird das Programm geöffnet vermute ich, aber der Bildschirm ist Schwarz!

    Kann ich da etwas gegen machen ?

    Gruß,

    GOTA.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen #2

    App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen

    hallo

    du kannst mal den ultimativen GBorn-Tipp versuchen

    kurz
    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)

    und NICHT ungeduldig werden ... die Abarbeitung der Befehle kann ein wenig dauern

    ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog

    oder kann es sein dass da irgend nen super TuningTool, Registryverschlimmbesserer oder ähnliches läuft was dir die Einstellungen zerschießt?

    gruß

  4. App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen #3
    GOTAQUESTION
    Gast Standardavatar

    Unglücklich App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen

    Hey, vielen Danke für die Hilfe

    Habe alles so gemacht wie du es gesagt hast!

    Wurde auvh angezeigt das etwas gefunden worden ist und das es repariert worden ist.

    Jedoch lässt sich der Store weiterhin nicht nicht richtig öffnen..

    Was kann ich noch tuhen.

    Habe leider keine Ahnung und mache auch nichts besonderes mit meinem Zenbook oder habe auch nichts spezielles installiert.

    Gruß,

    GOTA

  5. App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen #4

    App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen

    Was für ein Virenscanner? Geht Windows Update?

Ähnliche Themen zu App Store und Fotos App lässt sich nicht öffnen


  1. eigenartiges Problem !: Hallo, ich habe ein Problem,das mich wahnsinnig macht : Wenn ich nach einem Neustart von Xp (passiert unter W2K auch !) eines meiner Spiele...



  2. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  5. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: