outlook Kalender als ics veröffentlicht + wie in W8 abonnieren

Diskutiere outlook Kalender als ics veröffentlicht + wie in W8 abonnieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ausgang: Ich habe meine dienstlichen Outlook-Kalender in Office-Online und meiner Windows-Live-Id veröffentlicht und mich privat eingeladen. 1. Das Abonnieren auf meinem privaten PC funktioniert in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. outlook Kalender als ics veröffentlicht + wie in W8 abonnieren #1

    outlook Kalender als ics veröffentlicht + wie in W8 abonnieren

    Ausgang: Ich habe meine dienstlichen Outlook-Kalender in Office-Online und meiner Windows-Live-Id veröffentlicht und mich privat eingeladen.

    1. Das Abonnieren auf meinem privaten PC funktioniert in Outlook und Thunderbird super mit der webcal URL. Alles wird aktualisiert und klappt auch nach Tagen super.

    2. Mein Problem in Windows 8: Der technische Ablauf des Abonnierens funktioniert auf live.de oder hotmail.com und outlook.com auch super, aber das Aktualisieren klappt nicht! Der Kalender bleibt praktisch auf dem Datum der Veröffentlichung stehen!

    3. neuer Stand: ich habe den Ablauf "zufällig an meinem Tablet mit windows 8 nachvollzogen - sonst immer am PC mit windows 7
    --> der Unterschied: wenn ich den Anleitungen in w8 folge, wird der kalender zwar abonniert, bleibt aber auf einem alten Stand! Es folgt aber im Unterschied zu w7 eine Fehlermeldung

    "Dieser Kalender wurde nicht aktualisiert, weil ein Problem mit der Datei des Herausgebers aufgetreten ist. Wir versuchen, ihn später zu aktualisieren."

    Nach wie vor erscheint in w7 keine Fehlermeldung. Aber der Effekt ist der gleiche, ich habe keinen aktuellen kalender.
    An der Datei des Herausgebers gibt es nicht mehr viel zu änderrn. Alles ist auf öffentlich usw. Und die Argumente bleiben! Mit Outlook und Thunderbird funktioniert es ja!

    Habt ihr eine Idee, oder einen Vorschlag für einen "Umweg".
    Vielen Dank für eure Tipps!
    Gruß
    BB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu outlook Kalender als ics veröffentlicht + wie in W8 abonnieren


  1. für alle dies mögen Teil1: http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_11.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_16.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_17.jpg...



  2. Immer wieder diese Fragen....: Ein mal etwas andere Dialogbox:



  3. Fehlermeldung: bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann mir...



  4. Ein merkwürdiger Fehler: Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen??? MfG jcm



  5. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?