"Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

Diskutiere "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich den IE10 wegklicke bzw. eine Registerkarte wegklicke, dann kommt immer dieser blöde Kasten mit der Titelzeile "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" mit zwei ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

    Wenn ich den IE10 wegklicke bzw. eine Registerkarte wegklicke, dann kommt immer dieser blöde Kasten mit der Titelzeile "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" mit zwei Linkmöglichkeiten: "Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen" oder nur "Programm schließen" Die Problemdetails kann man sih auch noch anzeigen lassen. Alles ist aber "für die Katz".
    Ich habe Windows 8 64 Bit IE10 und "Norton 360" als Virenscanner

  2. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" #2

    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

    Dann deinstalliere mal Norton und prüfe ob es sich dann bessert.

  3. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" #3

    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

    Vor allem:
    Seit wann hast du w8, seit wann die Probleme ?!

  4. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

    Ich habe Windows8 seit Februar diesen Jahres. Zunächst funktionierte IE10 überhaupt nicht, d.h. wenn ich z.B. etwas downloaden wollte, dann brach IE10 einfach ab. Das habe ich irgendwie nach langen Versuchen hinbekommen. Jetzt hat der IE nur noch die Macke. Den Norton 360 Grad habe ich noch nicht deinstalliert.

  5. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" #5

    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"

    Den Norton 360 Grad habe ich noch nicht deinstalliert.
    Das wäre mein erstes ... und dann die Norton clean-Software (gibt es dort auf der Homepage zum Download) laufen lassen ..... damit dürfte dann IMHO dein Problem gelöst sein.

Ähnliche Themen zu "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  3. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...



  4. DSL & PCanywhere: Hello Ihr .... Problem: win2000k mit T-online 4.0 DSL (ich und mein Kumpel) Wenn er mir nach einen IPCONFIG die Ipadresse des PPPOE-adapters...



  5. Nachfolger von Windows 2000: Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste...