Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013

Diskutiere Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe mir jetzt Windows 8 installiert. Nach etwas Recherche: Derzeit gibt es keine Chance den Windows 8 Kalender mit Google zu synchronisieren? Gruß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013 #1

    Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013

    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt Windows 8 installiert. Nach etwas Recherche: Derzeit gibt es keine Chance den Windows 8 Kalender mit Google zu synchronisieren?

    Gruß
    Doktor

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013 #2

    Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013

    Zwei Varianten sind möglich
    Kalender App nach dem Update mit dem Google Kalender synchronisieren – Deskmodder.de

Ähnliche Themen zu Googlekalender und Kalender-App synchronisieren ab April 2013


  1. Windows XP 100 % CPU Auslastung: Tag Leute, ich brauch dringend Eure Hilfe. Kurz zum momentanen IST-Zustand. Ich besitze einen Pentium 3 mit 866 Mhz (dieser CPU hat einen...



  2. Fehlermeldung: bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann mir...



  3. system stürzt dauernd ab: hallo, bei bestimmten anwendungen stürzt mein windows xp system ab. dann rührt sich gar nichts mehr. wenn ich den kübel dann neu starten will(mit...



  4. Hilfe Raid: Ich habe folgendes Problem. System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und einmal...



  5. URL-Wertübergabe mit PHP: