AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.

Diskutiere AV-Eingang bei Windows Media Center wählen. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und hatte bis jetzt mit WMC das normale analoge Kabelsignal am Eingang der TV-Karte genutzt. Nun möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. AV-Eingang bei Windows Media Center wählen. #1

    AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.

    Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und hatte bis jetzt mit WMC das normale analoge Kabelsignal am Eingang der TV-Karte genutzt. Nun möchte ich eine Kabelotunerbox von Unitymedia nutzen indem ich das Signal aus der Box auf den AV Eingang der TV-Karte lege (S-Video oder Composit). Wie kann ich WMC einrichten, dass es nur das Signal am AV-Eingang der TV-Karte wiedergibt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AV-Eingang bei Windows Media Center wählen. #2

    AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.

    Das Media Center in den Einstellungen das anliegende TV Signal suchen lassen, wenn es das nicht ohnehin selbst erkennt.

Ähnliche Themen zu AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.


  1. Druckersoftware digital signiert?: Ich will unter Win2000 den HP Deskjet 840 C einrichten. Ich gehe normal vor, mittels "neuer Drucker" und dann gebe ich den Druckertreiber an, welche...



  2. Klonen von WIN-NT Clients: Habe WIN-NT Clients geklont (per Drive Image) und habe auf einem anderen Rechnertyp keine Adminrechte mehr :-( Was kann ich jetzt tun?



  3. Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch: Hi ! Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird...



  4. Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr: Hi, kennt irgend jemand das Problem, dass nach einem Einbau einer FRITZ-Card PCI inkl. der Treiber und Software, der Rechner mit dem OS Windows98...



  5. ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6: Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...