Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

Diskutiere Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Früher hat sich die Internetexplorer-App automatisch geöffnet und ist in den Vordergrund gesprungen, wenn ich einen Link (z.B aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund #1

    Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Früher hat sich die Internetexplorer-App automatisch geöffnet und ist in den Vordergrund gesprungen, wenn ich einen Link (z.B aus der Mail-App) geöffnet habe.

    Jetzt wird zwar der Link im I-Net Explorer geladen, ich muss aber manuell zu diesem wechseln.
    Das find ich eher unpraktisch, kann mir aber auch nicht erklären warum das nun auf einmal so ist. der Internetexplorer ist bei mir als Standartprogramm für Internetaufgaben gesetzt.
    Weiß da vll. jemand Rat?
    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund #2

    Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

    Die App oder die Desktopversion? In der Desktopversion mal in den Internetoptionen - Button "Registerkarten" schauen ob neue Registerkarten automatisch in den Vordergrund kommen, wenn man sie öffnet.

  4. Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

    Ich meine, dass die App in den Vordergrund kommen soll, wird aber trotzdem mal die Einstellungen in der Desktopversion vornehmen, vll. hilfts ja

  5. Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund #4

    Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

    Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibts dazu nicht.

  6. Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

    Also das Problem weitet sich aus. Wenn ich aus der Mail App ein PDF oder Bild öffnen will, geht das auch nicht automatisch. Ich klicke auf die Datei, nichts geschiet, aber wenn ich dann manuell in die Reader/Fotos/Internetexplorer-app wechsle, dann ist die die Datei schon offen. Ich muss noch testen, ob das Problem auch besteht, wenn ich die Datei aus einem anderen Programm heraus öffnen will. Irgendwie muss das doch zu reparieren sein, denn diese Funktion vermisse ich wirklich sehr!

Ähnliche Themen zu Internetexplorer-App kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund


  1. schnurlose logitech maus: hallo! ich habe eine schnurlose logitech maus, die iss am usb anschluss eingestöpselt! wenn ich aber meinen pc mal über nacht laufen lasse oder...



  2. Mandrake 8.2!: Hallo Leute, ich habe mich getraut und bin jetzt dabei Linuxuser zu werden, als System nutze ich ertsmal Mandrake 8.2( 9 ist in Arbeit). ...



  3. Ordnerer Symbole: Hallo, ich würde gerne die Icons der ordner austauschen, kann mir evtl hier jemand sagen wie das gehen könnte? Auch für eien tipp für die laufwerk...



  4. winnt4 - wechseln partition von ntfs nach fat: Beim Versuch ein 30GB-Parttion unter NT4 in FAT zu formatieren, kam die Meldung, das sie zu gross sei. Formatieren in NTFS allerdings funktioniert....



  5. PC bekommt keine IP mehr: Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine....