Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

Diskutiere Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Rechner auf Win 8 upgedatet. Unter Win 7 hatt ich eine Sicherung eingerichtet, jedoch auch hier keine Start-DVD erstellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 #1

    Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem meinen Rechner auf Win 8 upgedatet. Unter Win 7 hatt ich eine Sicherung eingerichtet, jedoch auch hier keine Start-DVD erstellt.

    Nach wiederholten Meldungen (Win 8) über zu wenig Speicherplatz für die Sicherung auf F formatierte ich F und führte die Sicherung komplett neu aus.
    Ich versuchte nach der jetzt vermutlichen erfolgreichen Sicherung einen Systemdatenträger zu erstellen, um im Fehlerfalle den PC starten zu können, jedoch nach dem Start von Windows 7-Dateiwiederherstellung kommt die Meldung "interner Fehler 0x80070057"

    Vermutlich hab ich da was gekillt, was ich auch überhaubt nicht vestehe ist, warum muss ich über die Win 7-Dateiwiederherstellung gehen, um diesen Datenträger zu erstellen, jetzt ist doch Win 8 installiert?

    Wie kann ich im Fehlerfalle mein Laufwerk C komplett aus F wiederherstellen?

    Daten Rechner:
    I7 2700k
    Win 7 64 Bit,, Update auf Win 8
    Festplatte C: 2TB (1,01TB belegt)
    D,E sind DVD-Laufwerke

    Vielen Dank vorab für die Hilfe
    Lothar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 #2

    Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

    Hier: Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7 lesen und entweder das verlinkte Fix-It anwenden, oder die beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung selbst ausführen.

  4. Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 #3

    Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

    Entfernt, da Antwort beim schreiben bereits gepostet wurde.

Ähnliche Themen zu Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057


  1. Themen: Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?



  2. Win 2000 Server Winxp Anzeige Netzwerkumgebung: Hallu zusammen, folgendes Problem: Habe win 2000 server mit ADS sowie 2winxp clients . In der Netzwerkumgebung werden (egal an welchem...



  3. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  4. Winamp 3.0: Hallo, weiß jemand, wo man das Language-Paket (Deutsch) für Winamp 3.0 bekommen kann? Unter den Einstellungen gibt es zwar die Option "Download More...