windows rt synchronisiert nicht alles von der musik

Diskutiere windows rt synchronisiert nicht alles von der musik im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Ich habe ein PC mit Windows 8 und ein surface mit Windows rt, ich hätte nun gern das meine Musik vom PC übers Netzwerk ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. windows rt synchronisiert nicht alles von der musik #1

    windows rt synchronisiert nicht alles von der musik

    Hey
    Ich habe ein PC mit Windows 8 und ein surface mit Windows rt, ich hätte nun gern das meine Musik vom PC übers Netzwerk mit dem surface synchronisiert wird, aber es fehlen einige Alben oder Cover werden nicht übernommen, beide sind im heimnetzwerk
    Bitte um Hilfe mfg justiss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu windows rt synchronisiert nicht alles von der musik


  1. Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L: Lifebook funktioniert mit win 2000 sehr gut. Wenn ich aber das Notbook in den Port-Replikator stecke und neu starte dann bekomme ich einen...



  2. LOOOOOOOOOOL: http://www.krank.dk/cows/matrix_cow.mpg



  3. Dvd-rom Hängt Sich Auf: Hi an alle! XP läuft soweit ganz stabil, doch wenn ich ne beliebige CD einlege, dann hängt sich das Liteon-163 DVD beim lesen des Leadin auf; die...



  4. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...