DVD und Filme ansehen

Diskutiere DVD und Filme ansehen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich kann bei Windows 8, weder DVD noch Filme aus dem Netz ansehen, wer kann helfen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. DVD und Filme ansehen #1
    Tom6319
    Gast Standardavatar

    DVD und Filme ansehen

    Ich kann bei Windows 8, weder DVD noch Filme aus dem Netz ansehen, wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD und Filme ansehen #2

    DVD und Filme ansehen

    Das geht nur wenn das Media Center (kostenpflichtig 9,99 €) oder ein anderes Programm zum abspielen, das die entsprechenden Codecs mitbringt, installiert wurde. Windows 8 bringt von alleine keine Möglichkeit mehr mit, DVD`s und andere Mpeg2 codierte Medien abzuspielen. Das Media Center kann auch nur bei Windows 8 Pro zugefügt werden - auf Windows 8 Core (das ist die Version ohne das Pro) kann man es nicht zufügen.

  4. DVD und Filme ansehen #3

    DVD und Filme ansehen

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Das geht nur wenn das Media Center (kostenpflichtig 9,99 €) oder ein anderes Programm zum abspielen, das die enstprechenden Codecs mitbringt, installiert wurde.
    Schau mal hier VLC für windows

    Programm hat scheinbar noch 'n paar Probleme mit win8, sollte aber im win7 Modus eigentlich laufen (hab's noch nicht installiert). Geb mal Bescheid ob's gut geht (DVD/Dateien) Ansonsten warten bis Update da ist, soll noch diesen Monat (für win8) kommen.

Ähnliche Themen zu DVD und Filme ansehen


  1. Papierkorb entfernen: Kann mir mal einer erzählen wie man unter XP den Papierkorb vom Desktop entfernt? Ich kriege das nicht gebacken!!



  2. Norton system works 2002: Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr hoch...



  3. IBM oder WD?: Hallo! Ich brauch mal ein paar Meinungen über IBM und WD Platten. Welche Marke soll ich kaufen?



  4. W98se bootet nicht mehr unter XP!: Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Habe auf meiner Festplatte 2 primäre Partitionen; W98se und XP prof. Nachdem ich...