Sicherung MyBook mit WD Smartware

Diskutiere Sicherung MyBook mit WD Smartware im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Sicherung MyBook mit WD Smartware #1

    Sicherung MyBook mit WD Smartware

    Hallo zusammen,

    ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles gut sichern - allerdings mit der Ausnahme meines Bibliothekordners für Musik. Die Software meldet dort immer "Zugriff verweigert" für alle Mediendateien, also MP3-Files u.a.

    Ich konnte leider nicht herausfinden, was den Zugriff blockt. Das System ist relativ frisch, der verwendete Ordner standardmäßig unter W8 vorinstalliert und ich habe auch nichts manuell zugriffsgeschützt oder so. Andere Ordner wie Videodateien werden problemlos gesichert, nur Musik nicht. Irgendeine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Sicherung MyBook mit WD Smartware


  1. Probleme mit der Stromversorgung: Hallo!! Ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet indem ich mir einige neue Komponenten besorgt habe. Mein System AMD XP 1600+ Epox...



  2. Quicklaunch abschalten: Kann ich die Quicklaunch unter 2000 für alles Nutzer ausschalten? Muß vom Server aus unter Umgehung der Profile gehen. Ich möchte nicht alle USER...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

wd backup windows 10 forum