Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen

Diskutiere Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterthema bin - wenn nicht, kann mich vl ein Admin verschieben. Zu aller erst: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen #1

    Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen

    Hallo Zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterthema bin - wenn nicht, kann mich vl ein Admin verschieben.

    Zu aller erst: ich hab schon viel Zeit mit Suchen und Stöbern verbracht und leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Folgendes liegt vor:
    Gleich nach erscheinen hab ich mit die Win 8 Pro Version zugelegt. Hab vorher alles formatiert und eine Neuinstallation vorgenommen.
    Hat auch alles prima funktioniert. Bis vor ein paar Tagen. Da giengs mit dem bluescreen Drama los.
    Immer nach dem Start (aus dem Ruhezustand): Bluescreen. Hab dann schnell gemerkt, dass AntiVir das Problem ist und den im abgesicherten Modus deinstalliert. Neues Programm: avast! free.
    Dann war kurz alles gut. Heute giengs dann wieder los. Bluescreen beim Starten. Die Fehlermeldungen sind immer andere, wiederholen sich aber auch - eine kurze Auswahl: "MEMORY MANAGEMENT"; "PAGE_FAULR_IN_NONPAGED_AREA (win32.sys)"; "SYSTEM_SERVICE_EXEPTION". usw.
    Hab das System im abgesicherten Modus gestartet: Läuft und stürtzt nach einiger Zeit wieder ab.
    Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich Windows normal starte, es nie an der selben Stelle abstürzt. Anfangs kam ich nur bis zum "bitte Warten"-Bild, jetzt läd er bis zum desktop.
    Ich bin mit meinem Latein weitgehend durch. Hab jetzt mal (fast) alle Programme deinstalliert, die Grafikkarte upgedatet und jetzt weiß ich auch nicht mehr.

    Nun, vl kann mir ja jemand von euch helfen - ich wäre sehr dankbar!
    Liebe Grüße,

    Phil

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen #2

    Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen

    Lies mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...exception.html in dem Thread sind verschiedene Ursachen für die Fehlermeldung System_Service_Exception besprochen worden und ziemlich am Ende des Threads wird auf ein Update bei MS verlinkt, das unter bestimmten Voraussetzungen (Prozessor) Abhilfe schaffen könnte.

Ähnliche Themen zu Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen


  1. Kernel richtig compilieren?: Wie kompiliere ich meinen Kernel richtig? Hab damit einige Probleme (siehe SuSE 8.1 DMA aktivieren). Was muss generell in den Kernel und was kann...



  2. Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2: Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...



  3. Treiber [AGFA SnapScan 1200P]: Moinsen. Suche Treiber für den Scanner AGFA SnapScan 1200P, wäre cool wenn mir mal einer helfen könnt ! cYa



  4. Fehler / Unmountable_boot_volume?: Nachdem ich gestern die DaemonTools installiert und an nächsten Tag neu gebootet habe bekomme ich jetzt einen Blus-Screen mit der Fehlermeldung...



  5. AGP.SYS verhindert Start: Hallo, habe hier ein sehr großes Problem. um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden servers in einen anderen pc...